Cup goes my Edition

Hab meinen heute zerlegt und wieder zusammengebaut, hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Anbei ein Bild der Abdeckungen, das mit dem Durchtreiber war der springende Punkt Und anschließend dann vorsichtig und nach und nach herausarbeiten/hebeln...
 

Anhänge

  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 270
Urlaubsbereitschaft hergestellt... :D

img_7076.jpg img_7074.jpg

Gruss Ingo
 
Ich hab leider keine der gleichen Größe mehr... :]
 
Huhu
Wahnsinn der Träger sieht so klasse aus ich müsste meinen auch schwarz würde viel besser passen aber ich traue mich da nicht ran
Lieben Gruß
 
Moin !
Hast du das b14 komplett runter geschraubt?
Oder geht da noch was?

Gruß Jens
 
Moin Jens

@kukuk1977
Vorne hab ich noch ca 1-1,5cm Restgewinde und hinten steht er mittig ca.

Hab einen Doppelachs Wowa, der fährt dann doof hinterher.

Gruss Ingo
 
Moin Ingo, kannst du mir bitte sagen wie du die kleinen Kunststoff-Ringe um die Gurt-Durchführungen in den Schienen heile raus bekommen hast? Schwarz pulvern steht bei mir demnächst auch auf dem Zettel.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Ecki
 
Hallo Ecki,

bin zwar nicht Ingo, aber vielleicht klappt's ja
mit meinem Tipp.
Ich habe die Dinger mit dem Fön schön warm gemacht, danach waren sich etwas geschmeidiger.....

Gruß
Sven
 
Hab jetzt so ziemlich alles auseinander gebaut. Hänge jetzt noch an den Gummis, die über die Halteklammern gezogen sind und an den Kunststoff - Stopfen in den Halterohren. Hat jemand dazu noch Tipps? Vielen Dank und Grüße Ecki
 
Moin Ecki

Sven hatte ja einen guten Tip gegeben, auch ich bin mit Wärme da ran gegangen.
Dann mittig mit einem Madenschraubendrehen vorsichtig zusammenschieben und durch´s Loch schieben.

Ist am Anfang ein bischen fummelig, aber geht ganz gut.

Bevor du fragst, rein geht ähnlich, da hilft ein wenig Wälzlagerfett und der besagte Flaschrauber wieder.

Gruss Ingo
 
Zurück
Oben