Composition Audio Rear Speaker freischalten

bastardop

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 65 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
RCD330+, Planar 2D, Leder Low MFL, Solar auf dem Dach, Lautsprecher hinten nachgerüstet
Hi,

hat jemand mit VCDS das Composition Audio und könnte mal schauen wo man die Rear Lautsprecher aktivieren kann? Oder hat so die Adresse dafür parat? OBD11 hat für das Radio leider keine beschriftete Codierung.

Danke schonmal

Cheers,
 
würde mich auch interessieren. Bist Du da weitergekommen?
 
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
Hallo zusammen,
an anderer Stelle hier im Forum wurde geschrieben, dass dazu ein Freischaltcode von VW nötig ist und es somit nicht mit VCDS allein gehen soll.
Leider finde ich den Thread grade nicht.
 
Hallo,

dürfte ich mich hier auch nochmal dranhängen, obwohl der Thread fünf Jahre alt ist?
Ich versuche gerade die hinteren Kanäle freizuschalten. Wie mache ich das genau mit OBD11? Radio Speaker rear funktioniert nicht, siehe screenshot. Danke für Tipps!

Gruß
Philipp
1654503121594.png
 
Zurück
Oben