Climatronic nur für Beifahrer ?

suppenhuhn

Jung-Mitglied
Ort
Windeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Hallo,

ich hatte meinen T5 letzte Woche in der Werkstatt wegen Ausfall der Klimaanlage.
Luftgütesensor und irgendeine Magnetkupplung wurden getauscht.
Gestern musste ich feststellen, das meine Climatronic nur noch auf der Beifahrerseite und im Fahrgastraum kühlt.

Weiss jemand woran das liegen kann ?
 
meine climatronic funzt zur zeit garnicht klimakompressor ist defekt reperatur steht mit 950€ zu buche aber wozu gibts garantie hoffe das alles sein sozialistischen gang geht
 
Hallo Frank,
diesen Beitrag hier kennst Du?

Klimaanlage plötzlich ohne Funktion
Auch wenn Du was von "auf Garantie" schreibst, stellt sich mir die Frage, ob Dein Kompressor wirklich defekt ist oder lediglich die Gates-Kupplung aufgegeben hat...
Um das ursprüngliche Problem von Suppenhuhn nicht zu verwässern, bitte bei Bedarf in diesem thread weiterschreiben!

Für Suppenhuhns Problem habe ich leider keine Idee!

Gruß
Jochen
 
sorry alles weitere halt dort
Klimaanlage ohne funktion
 
Zurück
Oben