Climair

Lampenfieber

Aktiv-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03-2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Motortuning
warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Multifunktionsanzeige Plus
Dämmglaspaket
Licht & Sicht
Nebelscheinwerfer
Sonnenschutzrollos
Umbauten / Tuning
ohne Schriftzüge, matt-schwarze Radabdeckungen, schwarze Teilfolierung, schwarze VW Embleme, LRA, Seitenwindabweiser, Brillenfach
Hallo Gemeinde
Hat jemand derzeit eine gute Quelle für die schwarzen Climair Seitenwindabweiser ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Chris
 
Hallo Thorsten
Danke, aber das ist ja der Standard Preis. Ich meinte eher an etwas unter 60€ :-)
Gruß
Chris
 
ja, fxfrm, das habe ich auch gesehen. Aber bei 7,50€ Versandkosten bist Du wieder bei 62,50€ ;-)
Gruß
Chris
 
...mal ´ne Frage: Du meinst das hier schon ernst, oder?

Gruß
Mike
 
ja, fxfrm, das habe ich auch gesehen. Aber bei 7,50€ Versandkosten bist Du wieder bei 62,50€ ;-)
Gruß
Chris

... die Billignachbauten willst du aber nicht wirklich haben und Climair für 62,50 sind zu teuer :confused:.
Ist zwar :ot:: Ich schenke dir 3€ und darf den Fred hier dann zu machen und löschen , ok?

Manchmal wird es hier echt peinlich 8).

Bis denne,
 
... die Billignachbauten willst du aber nicht wirklich haben und Climair für 62,50 sind zu teuer :confused:.
Ist zwar :ot:: Ich schenke dir 3€ und darf den Fred hier dann zu machen und löschen , ok?

Manchmal wird es hier echt peinlich 8).

Bis denne,
Ach nö, FISK, bitte nicht löschen, der Fred kann doch als schlechtes Beispiel nützlich sein, zur Veranschaulichung, wie man es nicht machen soll.
 
... die Billignachbauten willst du aber nicht wirklich haben und Climair für 62,50 sind zu teuer :confused:.
Ist zwar :ot:: Ich schenke dir 3€ und darf den Fred hier dann zu machen und löschen , ok?

Manchmal wird es hier echt peinlich 8).

Bis denne,
YMMD !!! :D:D:D
 
Ach nö, FISK, bitte nicht löschen, der Fred kann doch als schlechtes Beispiel nützlich sein, zur Veranschaulichung, wie man es nicht machen soll.


Hallo Fisk,

Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Wenn ich bei etwas 10 % oder noch mehr sparen kann, dann ist das doch nicht falsch.
Ich habe letzte Woche für einen Linken (halber Preis) 25.75 € incl. beim Trost Autoteile bezahlt. Mit paar Prozenten fürs bissl Quatschen. Ich bin da kein Kunde und bin keine Werkstatt. Das wären dann 51.50 € für den Satz. Das sind bei mir über 15 % billiger als der Link von Ebay. Oder ein Mittagessen oder 4 Kaffee in ner Gastro. Und ich hab die Teile sofort, und keine Probleme, falls etwas kaputt ging beim Transport. Ebay ist nicht immer die beste Wahl.
Also hab ich meinen bei Trost mitgenommen, draußen auf dem Hof 3 min. später montiert und mich beim, quasi, umsonst Kaffee trinken gefreut, dass das Teil schon dran ist und ich mir 3 große Cappuccino mehr leisten kann.
Und für diese 3 Vorteile muß ich mich nun schämen. Sorry, nee.
Es gibt hier im Board bei weitem schlimmere Beiträge über die sich der eine oder andere schämen sollte. (Sorry, hjb)
Und 62 € für das Bischen Plastik ist auch mir tatsächlich nicht ganz recht. Also, so günstig wie möglich, oder schneller oder oder. Hauptsache Vorteil.
Ich seh da gar nix schlechtes. Und sollte irgendwer Kleinbeträge spenden möchte, dann geb ich ihm gerne eine Kontonummer. Viel Kleinvieh macht auch Mist.

Grüßle - Zigeuner
 
Ok, habe verstanden, schließ ihn ruhig
Chris
 
Hallo Fisk,

Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Wenn ich bei etwas 10 % oder noch mehr sparen kann, dann ist das doch nicht falsch.
Ich habe letzte Woche für einen Linken (halber Preis) 25.75 € incl. beim Trost Autoteile bezahlt. Mit paar Prozenten fürs bissl Quatschen. Ich bin da kein Kunde und bin keine Werkstatt. Das wären dann 51.50 € für den Satz. Das sind bei mir über 15 % billiger als der Link von Ebay. Oder ein Mittagessen oder 4 Kaffee in ner Gastro. Und ich hab die Teile sofort, und keine Probleme, falls etwas kaputt ging beim Transport. Ebay ist nicht immer die beste Wahl.
Also hab ich meinen bei Trost mitgenommen, draußen auf dem Hof 3 min. später montiert und mich beim, quasi, umsonst Kaffee trinken gefreut, dass das Teil schon dran ist und ich mir 3 große Cappuccino mehr leisten kann.
Und für diese 3 Vorteile muß ich mich nun schämen. Sorry, nee.
Es gibt hier im Board bei weitem schlimmere Beiträge über die sich der eine oder andere schämen sollte. (Sorry, hjb)
Und 62 € für das Bischen Plastik ist auch mir tatsächlich nicht ganz recht. Also, so günstig wie möglich, oder schneller oder oder. Hauptsache Vorteil.
Ich seh da gar nix schlechtes. Und sollte irgendwer Kleinbeträge spenden möchte, dann geb ich ihm gerne eine Kontonummer. Viel Kleinvieh macht auch Mist.

Grüßle - Zigeuner
Danke Zigeuner, nicht jeder hier fährt ein Auto für 70000€
Gruß
Chris
 
Und wenn es 80 k kosten würde, ist ein Vorteil ein Vorteil. Erkläre mal der Chinesischen Industrie, dass 3 Stellen hinter dem Komma peinlich sind. Die rechnen dir das dann schon vor. Oder denken sich ihren Teil über derlei Gedankengut.
Ob man dafür einen eigenen Fred aufmachen muss, ist was anderes. Aber die Art der Aussagen/Antworten seh ich auch nicht für richtig.
Such weiter, wenn du Zeit dafür hast und lach dir eins, wenns klappt. Wie ich. Bei Ebay laufen die Dinger bestimmt nicht weg.
 
Wer auch mit rauchgrau klar kommt, kann ja mal bei bei D&W nach Aerolift T5 suchen. Baugleich Climair mit den 2 Schräubchen. Passen auch für den T6.
Grüße
Michael
 
Habe mir gerade eben originale climair für €42,76,- gekauft:)
 
Bei mir lag bei den Aerolift von D+W eine ABE für "Climair" bei.
 
Und wenn du uns veraten würdest, wo du sie gekauft hast, würde dein Post sogar Sinn machen.

Grüße, Alex
 
Bei W+M über Kundennummer
 
Hallo,

eine Info zu Windabweiser. Habe mir heute welche von Climair in schwarz bei Trost in Mannheim für 35,70 geholt. Geht auch ohne Kunde zu sein. Also wer welche braucht vielleicht eine Adresse. Trost gibt es ja in vielen Städten. Ob die Preise überall gleich sind weiß ich nicht. Artikel Nummer: CLS0033277D. Die wurden bestellt und waren am nächsten Tag da.

Olli.
 
Zurück
Oben