Chip-Tuning TSI von 150 KW auf ....

KKY ffm

Aktiv-Mitglied
Ort
65817 Eppstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
ja, Rothe 346,4 PS
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Multivan Comfortline "Edition 25" weiß + fast alles
Umbauten / Tuning
Rothe Turbo-Umbau 346,4 PS, DSG umprogramiert, R32 Lenkrad mit Schaltwippen, Bilstein B14, 275/35 20 EtaBeta Jofil 9x20 ET 42 5er Distanzscheiben vorn und 12er hinten, Cobra Connex, Recaro Sportster CS vorne, Schroth-Hosenträger, Brembo 6-Kolben-Bremsanlage mit 365er gelochten Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZDH03----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi zusammen,

es gibt jetzt schon einige Berichte über Tunings bei den TDIs und BiTDIs, ich möchte jetzt hier nichts mehr wiederholen, aber keinen reinen über den TSI.

Also, wer hat hier schon Erfahrung mit dem Chip-Tuning beim TSI ?
 
AW: Chip-Tuning TSI von 150 KW auf ....

Hallo beschäftige mich auch mit dem Gedanken mir T5 Tsi zuzulegen und zu ROTHE zu bringen,hast Du schon Erfahrungen mitzuteilen?
Gruss felix
 
AW: Chip-Tuning TSI von 150 KW auf ....

Hallo Felix

...hast Du diesen Thread gelesen?!?
Ich denke nicht, denn sonst würdest Du die Erfahrungen schon wissen ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben