Chat Testlauf

Stell dir eine Kneipe vor die rund um die Uhr geöffnet ist, was da so los ist.
Und dann stell dir eine vor die alle 14 Tage aufmacht und zum Tanz bittet.
 
Original von WingMan
Original von nanto
Stell dir eine Kneipe vor die rund um die Uhr geöffnet ist, was da so los ist.
Und dann stell dir eine vor die alle 14 Tage aufmacht und zum Tanz bittet.

Alless Klar!!!!!!!!!!!!!!

...Na bitte geht doch... ;)
und immer schön brav sein :]
 
gibts heute einen Chat?

Normal ja! Es ist die 49 KW...

ohhh und Sybille ist auf Weihnachtsfeier!

Um 20:00 Uhr mal in den Chat gucken!
 
und ausser mir keiner drin

schwach... sehr schwach...

ich glaub vor 14 Tagen war auch nix los... ODER?
 
... und als ich soeben drin war, war ich auch mutterseelenallein! ;(
 
ne gestern hat sich eine kleine feine Gruppe noch eingefunden! Aber um elf oder so bin ich in die Heia
 
Original von syriebille
... und als ich soeben drin war, war ich auch mutterseelenallein! ;(

Morgen Zusammen, Dein soeben ist ja schon heute gewesen....wir waren gestern abend chatten :D
Mit 4 Personen, war nett, wir hatten gedacht es käme noch jemand dazu. So haben wir alleine ein Schwätzchen gehalten.

Gruß in die Runde, schönen dritten Advent...habt doch alle schon das dritte an, oder ;)
 
Original von Tom50354
und ausser mir keiner drin

schwach... sehr schwach...

ich glaub vor 14 Tagen war auch nix los... ODER?

Bin aus welchen Gründen auch immer gar nicht reingekommen ;( ;( ;(.
Bekam nur die Meldung "Seite nicht verfügbar"

Schade

Gruß

Maitre
 
Original von Tom50354
und ausser mir keiner drin

schwach... sehr schwach...

ich glaub vor 14 Tagen war auch nix los... ODER?



Vor 14 Tagen war nur svennii und ich im Chat!! ;(


Schade, dass der Chat so schlecht angenommen wird!!
Darf sich dann aber keiner wundern wenn man den Chat wieder eigestampft!! X(
Wegen Teilnehmermangel geschlossen!!


:rolleyes:
 
Muss sagen, das war gestern Zufall, dass ich mit dabei war.

( Tom xxxx hatte sich gerade über den Besuchermangel im Chatraum beschwert )


Man sollte den Chat vielleicht nochmals am Chattag in Erinnerung bringen.



Wie gestern festgestellt, ist es möglich parallel zum chatten,
Wetten dass ... zu gucken, Getränke zu holen oder Glühwein zu kochen ...

EDIT:
Man erfährt hier alles :

über Nippel, Christbäume, Beleuchtungen, Büroarbeit am Vormittag, Türverkleidungen und Hochzeiten.


Also nur keine Hemmungen. :D

Der nächste Termin wäre dann der 24.12.05 ?


Da erfahren wir hoffentlich was jeder vom Christkind bekommen hat, wie Syribille`s Calicake geschmeckt haben, und vielleicht von machen, ob die neuen Alufelgen als Christbaumständer getarnt gut angekommen sind …

( Nur so als Idee )

Grüße Kalli
 
@ nanto
Wollte gestern 20.10 h in den Chat und habe dabei folgende Fehlermeldung mehrmals erhalten:

Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.

Da ich mich das letzte mal doch sehr anständig benommen habe sollte es wohl ein techn. Bug sein? Oder war der gestrige Samstag kein ungerader?
Gruß Konrad
 
Original von Kalli[/i

Der nächste Termin wäre dann der 24.12.05 ?


Uiii, aber erst nach 23 Uhr, wenn die Familie im Bett ist!

Original von Kalli[/i
Da erfahren wir hoffentlich was jeder vom Christkind bekommen hat, wie Syribille`s Calicake geschmeckt haben, und vielleicht von machen, ob die neuen Alufelgen als Christbaumständer getarnt gut angekommen sind …


Über einen Cake habe ich heute beim designen der cookies nachgedacht!
Ich bin aber nur für das design verantwortlich, die Teigmasse ist ein Familienrezept meiner besseren Hälfte und von selbiger produziert!
 
Original von syriebille


Über einen Cake habe ich heute beim designen der cookies nachgedacht!
Ich bin aber nur für das design verantwortlich, die Teigmasse ist ein Familienrezept meiner besseren Hälfte und von selbiger produziert!

Wie alt ? :D
 
der Keks????
Und DIE Hälfte ist ein DER! Blöde Grammatik!
 
Habe ich alles nicht gemeint !

Meine das Rezept natürlich !

Oder heist das jetzt meinte ... ?(


Grüße Kalli
 
mindestens vorvoriges Jahrhundert!
Du willst nicht im Ernst, dass ich meine Schwiegermutter deswegen anrufe? :rolleyes:
 
Also,
ich würde ja so gerne wieder mit Euch chatten, aber ich verpasse immer den Chattermin, alle 2 Wochen ist irgendwie doof. Ich fände es viel besser wenn es jede Woche Samstag wäre, weil zumindest ich dann verlässlich weiß: Ah es ist Samstag da ist der Chat offen!!!
Vielleicht geht es ja anderen hier auch so,

Viele Grüsse

Rina
 
Zurück
Oben