CD Wechsler für T5 Trapo, Unterschiede

Bondy6

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Ing. Elektronik/Funk
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
13.3.07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Fischer WoMo-Aufbau: Picollo E
Solar, Amat.- Funk, Sat+DVB-T TV, Navi (TOM TOM ONE)
Umbauten / Tuning
20 mm tiefer gesetzt, Poly-(halb-hohes) Hochdach
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem 6-fach DIN Wechsler für meinen Trapo.
VW sagt es müsse ein 6X0 057 110 sein, bei Ebay wird gerade ein 6X0 035 110 angeboten.
Bitte um schnelle Hilfe, worin unterscheiden sich die ...057... und die ...035...Version.
Das vorhandene Radio ist ein Beta, mit Wechsler Steuerung.
:help:
Wer kann mich da kurzfristig aufklären?

Danke im Voraus

Bondy6
 
AW: CD Wechsler für T5 Trapo, Unterschiede

Danke Stephan aus Bärlin
(bin übrigens ursprünglich auch von dort-Schöneberg!-)

Nee, wat ick suche isn 6-facher!
Also 6X0 scheint ja für'n T5 zu sein,
nur halt der Unterschied ...057... zu ...035... geht mir halt ab. Ob ich den ...035... nehmen kann, obwohl VW sagt : ...o57... sollte es sein.
Das ist mein Problem bis morgen (Ebay)

Jedenfalls Danke für die Info

Bondy6
 
AW: CD Wechsler für T5 Trapo, Unterschiede

Hallo,

Also bei Votex Shop(VW) gibt es keinen Wechsler mit der zwischennr 035
Die zwei unterschiedlichen Varianten sind mit unterschiedlich viel Zubehör sprich bei der 057 Variante sind warscheinlich noch der Zwischenboden, ein zusätzliches Kabel für die Beleuchtung,... dabei.
Prinzipiell unterscheiden sich die alle (3B7051110, 3B7057110, (Golf Bora Sharan), 1J0051110, 1J0057110 (Passat, New Beatle für vertikal), 6X0051110, 6X0057110 (Polo, Lupo, letzterer auch T5)) Wechsler nur durch das mit gelieferte Zubehör und die Einbaulage. Nachdem der Singlecd Player bei allen Modellen die selbe Artikelnr. würde ich sagen, dass du alle Wechsler mit folgenden Nummern 3B7051110, 3B7057110, 6X0051110, 6X0057110 problemlos einbauen kannst. Die vertikalen sollten eigendlich auch funktionieren, aber es kann halt aufgrund der Einbaulage zu problemen kommen.
Alle wechsler funktionieren auf jeden Fall mit dem Radio.

Gruß Cam

Votex Shop: [DLMURL]http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/VTX_FrameSet-Ebene5;sid=OocfMOjbioAuIa7dC0ENNelQrWF1Cb4LWLU=?CatalogCategoryID=fRSLAQUUKY4AAAEQ6uIibrsT&BildKey=BAUREIHEID_37&Ebene0=katalogauswahl&Ebene1=1QOLAQUU3aUAAAEQ7N8ibrsT&Ebene2=DDmLAQUU7CUAAAEQSuAibrsT&Ebene3=fRSLAQUUKY4AAAEQ6uIibrsT&Ebene4=DJuLAQUUaVAAAAEQSfUibrsT&Location3ID=DDmLAQUU7CUAAAEQSuAibrsT&Location3Name=Transporter%20T5&Location4ID=fRSLAQUUKY4AAAEQ6uIibrsT&Location4Name=Transporter%20T5%20-%20Kommunikation&Location5ID=DJuLAQUUaVAAAAEQSfUibrsT&Location5Name=Radios[/DLMURL]
 
Zurück
Oben