Caravelle MJ 2013, welches Armaturenbrett passt

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin zusammen,

ich denke gerade darüber nach, mir ein komplettes Armaturenbrett zu kaufen, dort passende Gehäuse für vernünftige Mitteltöner einzubauen und das ganze dann beledern/beziehen zu lassen.

Die Hartplastiklandschaft gefällt mir nicht wirklich - und die Lautsprecherplätze sind auch eher suboptimal.

Deshalb die Frage: welche Armaturenbretter passen bei mir rein? 5.1? 5.2 Trapo, Caravelle.

Oder z.B. das hier: http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Transp...382744?hash=item4d3d90d158:g:MRUAAOSwJkJWh-HD


Dieter
 
Naja, ich hab das Ding mal gekauft...laut Teilenummer gibt es das AB ja auch für den 5.2.

Hat jemand eine gute Adresse, um so etwas zu beledern?

Dieter
 
Zurück
Oben