doppeldin radio für t5 -> mj 2013 - paßt es in t6?

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
hallo,
ich möchte entweder mein bestehendes a-sure (aktuell im t5 beach mj 2012) oder ein ggf. neues (siehe link) unten doppel-din-android-radio in den neuen t6 beach übernehmen.
da die geräte - zumindest teilweise - nur bis t5 mj -> 2013 angegeben sind:

weiß jemand ob die in den neuen beach passen?
beim jetzigen paßt die beim radio vorhandene blende ja optimal ins armaturenbrett.

danke
georg

evtl. neuanschaffung -> AUTORADIO 9" GPS/NAVI/ANDROID 4.4.4 Player VW JETTA/TOURAN/SHARAN/CADDY F9249
 
Moin, hast du schon eine Lösung, bzw. passt ein T5 Radio in den T6?
Gruß Jens
 
1wandfrei
sowohl das damalige a-sure als auch das neuere, aber jetzt auch schon einige zeit verwendete xtrons
 
Zurück
Oben