CAN Bus Adapter Radio DIETZ 66030 - Fragen/Probleme

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

ich habe den o.g. Adapter mit einem PIONEER AVIC F70DAB+ verbaut und habe ein paar Probleme und Fragen.

Probleme:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht, obwohl die BOX 6x grün für ein PIONEER Radio laut Anleitung blinkt. Mehrfacher Reset der Box hat nix gebracht.

Fragen:

Werden Grau Geschwindigkeitssignal + Blau Rückwärtsgang, positiv + Gelb/Weiß Handbremse, negativ beim 5.1 ausgegeben?

Warum ist Gelb/Weiß mit dem schwarzen kabel gebrückt (Bild1)?


Jetzt schon mal vielen Dank.

Dietz_01.jpg Dietz_02.jpg
 
Hallo,
die Angabe für Multivan ab 2005 ist schon mal komisch. bis 2009 und ab 2010 sind unterschiedliche CAN-Protokolle.

Grüße Bandit1157
schubi
 
Zurück
Oben