Busstard sagt "Tschou zäme!"

Busstard

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
13.03.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Volksbus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Will heissen; "Hallo zusammen!"
Ich bin ein Ü50 Eidgenosse, komme aus Bern und habe seit einiger Zeit ein Auge auf die Bullies geworfen.
Im Moment dient mir noch ein in die Jahre gekommener Toyota Hiace 4x4, der mir 20 Jahre gut gedient hat. Nun wird es jedoch Zeit loszulassen und werde mir daher einen Bully anschaffen.
T6 4M Kombi solls werden.
Nun lese ich hier eifrig mit und lerne jede Menge von euch. Das TX-Board ist echt stark!
So konnte ich doch schon einiges in Erfahrung bringen, das mir beim Kaufentscheid hilft.

Freundliche Grüsse Martin
 
Willkommen und Grüsse aus ZH :D
 
Willkommen im Forum!
 
Moin und Willkommen.
 
Hallo Martin

Willkommen im Forum. 20 Jahre mit einem Bius sind ein respektabler Wert! Möge dir das mit dem Bulli 4M auch wieder gelingen.
Bin seit 11 Tagen zufiriedener Besitzer eines T6 MV 4M - die erste Fahrt nach Bern steht am nächsten Freitag an. :)

Gruss aus der Ostschweiz, Musikerbulli (auch Ü50)
 
Moin Martin , ein Willkommen nach Berlin .
Viel Spass hier .
 
Hallo Martin
Ebenfalls "äs Tschou us Bärn" ;-).
Viel Spass beim Rumstöbern und hoffentlich fündig werden!

E Gruess, Fobi
 
Hi Martin
Grüsse nach Bern vom Bodensee
Mitch
 
Zurück
Oben