"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Warum bekloppt ? Das passt doch ins Gesamtbild. Deutschland soll platt gemacht werden.
Der Guterrez kann unsere bekloppten Klimadeppen geschenkt haben. In Portugal gibt´s mehr zu tun für die Kleberlinge als bei uns.
 
Die sind ja voll bekloppt bei der UN:

Gut zu wissen, wer hinter diesen Klimaterroristen steckt und die unterstützt...
 
Der Guterrez kann unsere bekloppten Klimadeppen geschenkt haben. In Portugal gibt´s mehr zu tun für die Kleberlinge als bei uns.
Du willst das nicht verstehen ? Es wird mit aller Macht versucht, Deutschland auf das Niveau von Portugal zu bringen.
Die Polizeieinsätze verursacht durch die Patexfreunde, binden Hundertschaften. Die daraus folgenden Verfahren gegen
Polizisten, "Privatwegräumer" oder eben Klimadeppen blockieren unsere Justiz. etc. pp.
Unsere jetzige Regierung ist auch nur angetreten, um Merkels Coronawerk zu vollenden.

Man kümmert sich lieber um 3 Terror-Reichsbürgerlin als um Clan-Strukturen. Aber sicher, die Reichsbürger sind ja viel
gefährlicher. Ich suche gerade Statistiken, wieviele Menschen sie erpresst oder umgebracht haben. Oder um wieviel
Millionen sie den Staat abgezockt haben durch illegale Prostitution, erschlichene Sozialleistungen, Drogenhandel etc..
Ich finde nichts 🤷‍♂️. Oder sind sie etwa als Schleuser tätig und fluten uns mit "Flüchtlingen" ?
 
Oh nein ... die nächste Flüchtlingswelle, jetzt kommen die auch noch wieder zurück.
 

Hat er im Geographie Unterricht geschlafen?
 
Wollt mal ein bisschen die Stimmung heben.
Wer bisher dachte ihm geht's einigermaßen gut, der ist in Wirklichkeit reich und wusste es nur nicht.
Ok, hätte man dann natürlich spätestens bei Einführung einer Reichensteuer auch mitgekriegt.

 
je weniger es benötigt, um reich zu sein, desto mehr kann eine Reichensteuer greifen.
 
Du willst das nicht verstehen ? Es wird mit aller Macht versucht, Deutschland auf das Niveau von Portugal zu bringen.
Die Polizeieinsätze verursacht durch die Patexfreunde, binden Hundertschaften. Die daraus folgenden Verfahren gegen
Polizisten, "Privatwegräumer" oder eben Klimadeppen blockieren unsere Justiz. etc. pp.
Unsere jetzige Regierung ist auch nur angetreten, um Merkels Coronawerk zu vollenden.

Man kümmert sich lieber um 3 Terror-Reichsbürgerlin als um Clan-Strukturen. Aber sicher, die Reichsbürger sind ja viel
gefährlicher. Ich suche gerade Statistiken, wieviele Menschen sie erpresst oder umgebracht haben. Oder um wieviel
Millionen sie den Staat abgezockt haben durch illegale Prostitution, erschlichene Sozialleistungen, Drogenhandel etc..
Ich finde nichts 🤷‍♂️. Oder sind sie etwa als Schleuser tätig und fluten uns mit "Flüchtlingen" ?
Es geht um Klimaaktivisten.
Und du bringst Reichsbürger, Merkel, Corona, Prostitution, Flüchtlinge, Drogenhandel und weiß der Geier alles in den Zusammenhang. Respekt.

Wenn man nicht immer alles durcheinander bringt lässt es sich leichter diskutieren. Und man versteht singulär betrachtet eigentlich unkomplizierte Dinge besser. Nur als Tipp.
 
Hellau, die Freibadsaison ist eröffnet...Die "Jugendlichen" und die "Banden" sind schon völlig aus dem Häuschen...
Solche Zwischenfälle sind sicherlich mit irgendwas zu begründen, was an den Haaren herbeigezogen ist...


und Dürtmündz feiert was anderes...

 
Es geht um Klimaaktivisten.
Und du bringst Reichsbürger, Merkel, Corona, Prostitution, Flüchtlinge, Drogenhandel und weiß der Geier alles in den Zusammenhang. Respekt.

Wenn man nicht immer alles durcheinander bringt lässt es sich leichter diskutieren. Und man versteht singulär betrachtet eigentlich unkomplizierte Dinge besser. Nur als Tipp.
Ich bringe das nicht durcheinander, ich werfe das alles in einen Topf und das ergibt die Suppe die Deutschland ruiniert bzw.
gesteuert ruinieren soll. Weil, es kann mir keiner erzählen, das unsere Politik wirklich so blind und verblödet ist.
Und illegale Prostitution, Drogenhandel, Erpressung oder Mord ist das Spielfeld unserer Fachkräfte. Das habe ich auch unter
"nur" einem Punkt (Clans) zusammengefasst. Genauso wie unsere linken Terroristen (Randalierer, Straßenkämpfer, Klimakleber etc.)
ein Punkt sind.

Aber natürlich kann man sich das alles schön reden. Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten.

"Und man versteht singulär betrachtet eigentlich unkomplizierte Dinge besser. Nur als Tipp."

Genau das ist der Punkt, einzeln betrachtet ist ja alles nicht so schlimm. Dem einen Heroin-Dealer an der Kreuzung wird man Herr
und man hat kein Heroin-Problem. Die 30 anderen, die an den nächsten Kreuzungen andere Drogen verkaufen, zählen erst mal nicht.
Wie nennt man das gleich ??? Aaah ja ... richtig ... Scheuklappen.
Genauso muss differenziert (einzeln betrachtet) werden, ob man einer Frau, einer Jugendlichen oder einem Kind an Brust oder
Hintern fasst, oder gar vergewaltigt ... denn nur so kann man von Einzelfällen reden. Dann muss man noch abwägen zwischen
schwerer Kindheit, Trauma, Drogen, Alkohol, Gruppenzwang ... dazu noch Erwachsen, junge Erwachsene, Jugendliche oder
Kinder ... das Ganze multipliziert mit den vielen Kulturkreisen, multipliziert mit dem Sozialstatus ergibt wirklich viele Einzelfälle.

Die "handwerklichen" Fehler an unseren Kindern und der "kleinen" Wirtschaft während Corona ... Schwamm drüber, ist ja mittler-
weile fast 1 Jahr her. Unser Wirtschaftsminister hat ja bereits Stufe 2 gezündet um den Bürger weiter ausbluten zu lassen.
Dreht uns ohne Not Strom, Gas und Öl ab und freud sich über "Übergewinne" der Konzerne.
Unser Bundesolaf hat nichts besseres zu tun, als unseren Freund Erdogan zum Wahlerfolg zu gratulieren und ihn direkt nach D
einzuladen. Da wird er doch bestimmt noch eine Moschee einweihen dürfen, eine Rede auf türkisch im Bundestag wäre aber
das Mindeste.
Faeser und Lauterbach sind auch nicht untätig. Was die nicht schaffen ... für den Rest sorgt Brüssel. Das alles, während der
Applaus für die tapferen Pflegekräfte noch nicht verhallt ist. Stand irgend ein Minister, Bürgermeister applaudierend auf der Straße?
Gibt es denn mittlerweile eine finanzielle Wertschätzung ? Ach, entschuldigt bitte, Staat, Länder und Kommunen haben ja nur
Geld für Fremde, die integriert werden müssen.

Zur Ablenkung schlagen wir uns mit Genderspeach, wokem Wahnsinn und Regenbogenkultur rum, um irgendwelchen Minderheiten
gerecht zu werden, die das gar nicht wollen. Die jahrzehntealte Mohrenapotheke muss umbenannt werden und ein Zigeunerschnitzel
gibts auch nicht mehr, während Wiener und Berliner mit Genuss verspeist werden dürfen.

Nebenbei werden Wahlen manipuliert, Wahlergebnisse rückgängig gemacht und rund 30% der Bevölkerung hat Angst als Nazi
gebranntmarkt zu werden. Mittlerweile darf einen ja jeder Nazi nennen ohne dafür belangt zu werden.

Viel wichtiger ist dann doch die WorkLiveBalance ... anderes Wort für "kein Bock für mich selbst zu sorgen." In 20/30 Jahren, wenn
das Erbe verprasst ist, werden Sie feststellen "von nix kommt nix" und dann an den Tafeln ihr Futter für die restlichen 20 Jahre
zusammensuchen. Weil, Rente bekommen sie keine. Dafür gibts aber dann das Bürgergeld. Wie es dann zu diesem Zeitpunkt mit
unserer Wirtschaft aussieht, kann sich jeder ausmalen.
Aber so Einzeln betrachtet ist WLB erstmal gar nicht schlecht.

Außerdem ist ja Arbeit nicht mehr so wichtig, da wir vorsorglich alles verkauft haben, was unserer Wirtschaft förderlich wäre.

Die zeitlich richtige Chronologie kann sich jeder selbst zusammen sortieren.
Fügt man mal alles zusammen, was so seit 30-40 Jahren passiert ist und in den nächsten 20 Jahren passieren wird, ergibt
sich eine rosige Zukunft. Meine Tochter tut mir leid.

Eine kleine Anekdote noch zum Schluss: Vor ziemlich genau 40 Jahren waren wir mit unserer Clique am örtlichen Baggersee.
hinter uns packte eine türk. Mama mit ihren 8 Kindern zusammen und lies den gesamten Unrat zurück. Darauf angesprochen,
dass oben am Weg Abfallbehälter seien und sie Ihren Abfall doch da hin bringen soll, kam in einwandfreiem Deutsch gesprochen:
"Was bildet ihr euch ein ? Ihr Deutschen habt keine Kultur, wir werden euch Kultur beibringen, wir werden so Viele sein ... warte
mal noch 20 Jahre". Dabei zeigte Sie auf die Badenden, mit oder ohne Badekleidung.
Sprachs und verschwand, natürlich ohne ihren Müll mit zu nehmen.
Es stellte sich Jahre später raus, dass es die Frau eines türkischen Unternehmers war, welcher die erste Moschee in unserem
Kreis (mit)finanziert hat. Der Baggersee wurde 5 Jahre später für die Öffentlichkeit geschlossen.
Wichtig hier ist aber nur die Ansprache dieser Dame.

Rückblickend haben wir uns seit diesem Zeitpunkt zu einem Volk ohne Idendität, ohne (National)Stolz entwickelt.
Ein Volk von Duckmäusern, dass es Allen und Jedem recht machen muss und dabei selbst zu Grunde geht.

Wir sprechen uns in 30 Jahren, wenn wir noch dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, da ist sie wieder, die Nazi-Keule 😁 heute mal als "Anti-Demokratie-Keule" getarnt.
"Herr Kretschmer scheint massiv unter Druck zu stehen, da Teile seiner CDU in Sachsen offen mit der AfD koalieren wollen."
aus:
 
Jawoll, da ist sie wieder, die Nazi-Keule 😁 heute mal als "Anti-Demokratie-Keule" getarnt.
"Herr Kretschmer scheint massiv unter Druck zu stehen, da Teile seiner CDU in Sachsen offen mit der AfD koalieren wollen."
aus:
Das, was er als einer der Repräsentanten der Cdu fordert bzw ins spiel bringt, haben einige hier in dem Thread schon nach der ersten Millionen Menschen, vor einigen Jahren gesagt und gefordert.
Man hinkt halt mindestens 4 Millionen Menschen hinterher. Erschreckend, wie lethargisch, wie gleichgültig und wie ideologisch verbohrt man diese Probleme angeht bzw. nicht angeht.

für den Rest sorgt Brüssel
Erstmal abwarten, was die Klage gegen Von der Leyen ergibt. Ihre Kollegin Lagarde hat ja keine Strafe erhalten, obwohl verurteilt. Damit kann man sicherlich auch bei VdL rechnen. Offenbar innerhalb weniger Jahre erneut Daten gelöscht... so läuft der ach so lupenreine demokratische Hase...
Was da noch alles unentdeckt zu finden sein muss...unfassbar eigentlich, was uns als Vertreter vorgesetzt wird. Das kann man wohl bei allen Parteien so durch die Bank weg sehen.
 
Hellau, die Freibadsaison ist eröffnet...Die "Jugendlichen" und die "Banden" sind schon völlig aus dem Häuschen...
Solche Zwischenfälle sind sicherlich mit irgendwas zu begründen, was an den Haaren herbeigezogen ist...


und Dürtmündz feiert was anderes...

Aus den Links kannst Du doch nur ableiten, dass die Bildzeitung tatsächlich am 29.5.23 erschienen ist, wobei ich mir da auch sicher wäre..... :D
BILD sprach mit der Toten
 
Die "guten" Linken ... seltsam, von sog. gewaltbereiten Reichsbürgern liest man sowas nicht. Oder nur weil die Linken
den Rechten zu vor kommen? Achne, Reichsbürger und Rechte ist ja wieder anders. Egal wie, mildernde Umstände, da sie Rechte zusammengeprügelt haben ist das Mindeste.
Und nach 4 Jahren kann sich sowieso keiner mehr so richtig erinnern.
 
Ein Volk von Duckmäusern, dass es Allen und Jedem recht machen muss und dabei selbst zu Grunde geht.

Alles oberhalb dieser Zusammenfassung ist (für mich) eine "sehr schöne" Beschreibung der Gemengenlage in Deutschland. Wir müssen nichts, aber wir lassen es laufen/geschehen ......, satt, träge und zufrieden mit dem Erreichten und noch Haben ...... :)
 
Die jahrzehntealte Mohrenapotheke muss umbenannt werden und ein Zigeunerschnitzel
gibts auch nicht mehr, während Wiener und Berliner mit Genuss verspeist werden dürfen.

.......und Jägerschnitzel nicht vergessen. :D Führerschein geht noch, oder ...... :eek:
 
Selbst solche glühenden Verfechter eines geeinten Europa wie meine Wenigkeit haben es seit Jahren leicht, mit der EU zutiefst unzufrieden zu sein.

Hier der nächste Riesenbullshit aus Brüssel:


Es ist nicht weit von Brüssel bis in die Nordsee. Dorthinein gehören diese cerebralen Vollversager getrieben.

Wenn man kein funktionierendes Pfandsystem hat, so wie die meisten Länder in der EU, ist es ganz einfach, dem Vorreiter in Sachen Materialkreislauf eine Nase zu drehen, natürlich mit Hilfe unserer grünroten Staatssaboteure im EU-Parlament.

 
Sackzefixhallelujah,

wie konnte denn sowas nur passieren?


Der Berger ist aber auch dämlich. Er hätte doch nur sagen müssen, dass er sich nicht mehr erinnern kann - und schon wäre er raus aus der Sache gewesen.
 
Zurück
Oben