"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

  • Haha
Reaktionen: hjb
Welche Sprache braucht man in Berlin? Arabisch?

Wenn man die Bildzeitung liest, kommt man mit englisch weiter als mit deutsch.
 
Mal wieder was zur Erheiterung!


Stuntmänner/frauen machen das sicherlich nicht anders, oder?
Die Klimakleber mieten sich Verbrennerautos und kleben sich im laufenden Verkehr daran fest. Ich bin weiterhin dafür, diese Aktionen nicht weiter zu verbreiten.
 
jetzt hat also ein Iraker einen Afd Politiker niedergestochen. Zwar überlebt, aber der Stich soll knapp das Herz verfehlt haben.
Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
 
Sackzefix, die Klebersekte derer von Schellnhuber geruht empört zu sein :eek:. Wie konnte das denn passieren?


Na ist doch mal was, wenn man den Olaf jetzt zitieren kann und diese Kleber höchst offiziell Bekloppte nennen darf.

Obwohl, der Olaf hat das bestimmt schon wieder vergessen, dass er das gesagt hat.
 
Na ist doch mal was, wenn man den Olaf jetzt zitieren kann und diese Kleber höchst offiziell Bekloppte nennen darf.

Obwohl, der Olaf hat das bestimmt schon wieder vergessen, dass er das gesagt hat.
Ab morgen lauten dann die Schlagzeilen: "Straßenblockade durch Bekloppte!" 😍
 
Jetzt sollen wir auch bei Klimaflüchtlingen eine Vorreiterrolle einnehmen ?
Na, vielleicht können wir auch eine Asteroiden Steuer in Deutschland erheben, damit wir hier bei uns die globalen Probleme durch eventuelle Zerstörung abfedern können ?
 
Jetzt sollen wir auch bei Klimaflüchtlingen eine Vorreiterrolle einnehmen ?
Na, vielleicht können wir auch eine Asteroiden Steuer in Deutschland erheben, damit wir hier bei uns die globalen Probleme durch eventuelle Zerstörung abfedern können ?

Also wenn das Wärmepumpengesetz kommt, bin ich auch vom Klimawandel bedroht...kann ich mich dann auch hier als Klimaflüchtling registrieren lassen? Ich bin auch erst 16, das kommt noch erschwerend dazu...
 
Soviel wird benötigt, um in 2050 weltweit auf CO2 Null zu gehen.
 
Man kann ja alles irgendwie mit Sarkasmus oder Ironie ertragen, auch kann man sich immer wieder einreden, daß es schon nicht so schlimm kommen wird wie alle immer sagen aber ich muß mich jetzt mal ein bisschen auskotzen. Wahrscheinlich wird es eh keinen interessieren:
Wer noch immer diese Art von Politik unterstützt, ist verantwortlich für alles was in den vergangenen Jahren geschehen ist und im Moment geschieht! Wer nicht zur Wahl geht oder die Verantwortlichen der Misere mit seiner Stimme im Amt hält und nicht endlich gegen diesen Wahnsinn wählt, hat all das verdient was noch kommt!
Alleine was man auf den letzten Seiten hier aus Artikeln lesen konnte muß doch dem Allerletzten die Augen öffnen.
Wollen wir denn sehenden Auges in den Untergang gehen? IGLU Studien, Klima-Wahnsinn, Euro-Wahnsinn, Korrupt-Politiker, Gesundheitswesen, Rente, Migranten, Gender-Blödsinn usw. wirklich ALLES geht den Bach runter. Nichts aber auch gar nichts ist besser geworden.
Seit 20-25 Jahren geht es nur noch bergab, zumindest für Deutschland. Alle stecken den Kopf in den Sand und hoffen daß der Kelch an ihnen vorbei geht! Zum 🤮
Eigentlich habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, möchte aber doch glauben daß wenn es nur schlimm genug wird die Meisten noch zur Vernunft kommen. Leider wird bis dahin sehr viel Schaden angerichtet werden.

In Frankreich zünden sie das halbe Land an weil die Franzosen etwas später in Rente sollen. Derweil in Deutschland? Nichts!
In Spanien gehen Ende 2022 700.000 Menschen auf die Straße wegen einer Reform im Gesundheitswesen. Und hier? Nichts!

Wenn sich bei uns Demonstranten auf die Straße wagen um gegen Einschnitte in Grundrechte zu demonstrieren werden sie von den eigenen Mitbürgern mit Hohn und Spott überschüttet, denunziert und ausgegrenzt!

So, mir geht´s jetzt zwar nicht besser aber raus musste es trotzdem...
 
Wenn sich bei uns Demonstranten auf die Straße wagen um gegen Einschnitte in Grundrechte zu demonstrieren werden sie von den eigenen Mitbürgern mit Hohn und Spott überschüttet, denunziert und ausgegrenzt!
Kann ich als regelmäßiger Demonstrat am Montag nicht sagen. Eher Gleichgültigkeit in der Bevölkerung oder Angst. Ist aber ein Gefühl. Dem Rest, bei deiner aufstoßenden Soße, gebe ich Zustimmung.
 
Also wenn das Wärmepumpengesetz kommt, bin ich auch vom Klimawandel bedroht...kann ich mich dann auch hier als Klimaflüchtling registrieren lassen? Ich bin auch erst 16, das kommt noch erschwerend dazu...
wohin möchtest du ? Mongolei ?
 
Zurück
Oben