"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Herzversagen? Ja, das kann immer mal vorkommen:

zumindest wissen wir, dass man auch ohne Arbeit stirbt.
 
Das haben sich die Bekloppten nicht träumen lassen:


Nun können sie sich wieder in Empörung und Fassungslosigkeit ergehen.

Der Fehler bei der Aktion: Sie kommt viel zu spät.
 
Das haben sich die Bekloppten nicht träumen lassen:


Nun können sie sich wieder in Empörung und Fassungslosigkeit ergehen.

Der Fehler bei der Aktion: Sie kommt viel zu spät.
Eines der Objekte, das bei der Razzia bedacht wurde ist die Bude von Christian Bläul:


Wenn ich mir so vorstelle, dass diese parasitäre Gestalt auch nur einen einzigen Cent Unterstützung durch den Steuerzahler bekommt entstehen bei mir Gelüste, ihn mit einer Quarzsandmischung an den Hoden irgendwo ans Ende einer Sackgasse zu kleben.
 
Eines der Objekte, das bei der Razzia bedacht wurde ist die Bude von Christian Bläul:


Wenn ich mir so vorstelle, dass diese parasitäre Gestalt auch nur einen einzigen Cent Unterstützung durch den Steuerzahler bekommt entstehen bei mir Gelüste, ihn mit einer Quarzsandmischung an den Hoden irgendwo ans Ende einer Sackgasse zu kleben.

Ich frage mich ernsthaft warum diese Vollpfosten ständig diese gesteigerte mediale Aufmerksamkeit erhalten.

Man weiss doch dass man Trolle nicht füttern soll. 🤷‍♂️
 
Ich frage mich ernsthaft warum diese Vollpfosten ständig diese gesteigerte mediale Aufmerksamkeit erhalten.
Moin,
ein bekanntes Problem ... oder Feature, je nach Standpunkt: "Bring ES in die Medien" oder "Bring DICH in die Medien" ..
Letzteres ist gerne bei Leuten anzutreffen, die zwar nichts mehr zu sagen haben (weil schon alles gesagt wurde), aber aus Angst vor Bedeutungslosigkeit wollen sie selber den Anlaß zur Berichterstattung geben.

Passend zu dem ganzen Meldungsrummel aus allen Kanälen & Fronten kam mir unlängst ein Musikvideo über den Weg, in dem sie alle ihr Fett abbekommen: Politiker, Militär, Kirche, Alternative, Bauernfänger, Nepper, Schlepper... einfach mal alle.
Das Lied ist ursprünglich schon 1996 live gespielt worden. Daran hat sich der Künstler bereits im Juni 2022 in seinem blog erinnert und vor der, im wesentlichen militärischen, Gefahr des "Hineingezogen" werdens erinnert.

Aber in diesem Video hier, vor etwa 12 Jahren live, da bekommt das Ganze auch noch die dazugehörige Ansage, die dann mit dem Lied in einer "Generalabrechnung" mit denen, die uns regieren, kontrollieren, sanktionieren, kastrieren, gleicht:

Reinhard Mey: "Sei wachsam" ... wenn auf jemand die Aussage zutrifft, des: "er hat es schon immer gewußt", dann er. Erstaunlich & erschreckend zugleich. Erschreckend vor allem, wie wenig Widerstand das Volk dieser Entwicklung in den letzten 25 Jahren entgegen gesetzt hat...
Im 3. Reich hat es ja (von der "Machtergreifung" am 30.1.33) bis zum 23.3.33 nur rund 2 Monate gedauert, bis durch ein "Ermächtigungsgesetz" die legislative Gewalt in die Hände der Reichsregierung gelegt wurde.
Damit war unter den damaligen Bedingungen ein demokratisch veranlasstes Veto des Reichstages gegen Gesetze der Reichsregierung nicht mehr möglich. Damit hat sich die Weimarer Republik selbst abschaffen lassen.

Jetzt hat es deutlich länger gedauert, aber die vielfältige Erosion an der staatlichen demokratischen(!) Grundordnung ist deutlich sichtbar, einen Probelauf der Ermächtigung der Bundesregierung zum Beschließen von Gesetzen hatten wir mit dem InfSchG und der speziellen Corona-Paragraphens auch schon, da hat sich die Beschlußfassung noch selber ein Ablaufdatum gegeben, beim nächsten Mal vllt. nicht mehr. Die GeStaPo wird vielleicht in naher Zukunft durch eine GrüStaPo abgelöst, die unsere Engerieverschwendungen aufdeckt und kontrolliert.. auch da wird schon fleißig geübt, so wie überall der Staat seine Finger mit im Spiel hat durch Abgabe von "Kontrollmeldungen" über alles und jeden...

Aber lassen wir den Herrn Mey zu Wort kommen:
 
Wärmebildkameras lassen sich für solche Überprüfungen gut nutzen.

Die Entwicklung gefällt mir übrigens überhaupt nicht. 🤬
 
"Einen Arzt, schnell einen Arzt! Ist hier vielleicht ein Arzt im Publikum?"
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
"Einen Arzt, schnell einen Arzt! Ist hier vielleicht ein Arzt im Publikum?"
Das brauchst 'n Arzt zur Behandlung Deiner Visionen? Komm, ich hab hier ein ganzes Publikum bestehend nur aus Ärzten:


Dr. Klaus Reinhardt in Ausschnitten seiner Eröffungsrede zum 127. Dt.Ärztetag als BÄK Präsident...
Besser gehts nicht... 👍
 
Der Solibeitrag ist im neuen Gewand zurück. Ab 1.7. dann wieder weniger vom Netto, dank der Pflegereform 👍
 
"Die Ursachen sind unklar"

Genau....völlig unklar....VÖLLIG unklar....

das müssen Reichsbürger und Terror-Omas sein, die unsere Demokratie an unseren Schwachpunkten zerstören wollen. Zum Glück wird die Zuwanderung diese Probleme lösen.
 
Die sind ja voll bekloppt bei der UN:

Warum bekloppt ? Das passt doch ins Gesamtbild. Deutschland soll platt gemacht werden.
 
Zurück
Oben