Bullock, wo verstauen?

Knarf86

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
?? /2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen, ich habe mir für unseren G6 eine Bullock Sperre (für Automatik Pedal) gekauft. Wechsel der Verlängerung ging gut. (mittlere Länge ist denke ich ideal.)

Nur die Frage wohin mit der Kralle wenn man unterwegs ist??.
In der Seitentür klappert es oder zerkratzt alles.
Untern Sitz bleibt es immer in irgendwelchen Kabel hängen.

Ich habe es jetzt unter der dritten Sitzbank in der Schublade mit dem Kompressor und dem Reifenflickzeug gelegt. Da konnte man es auch mit dem Klettverschluss fest machen.
So muss an aber erst immer hinter laufen und es raus holen.
Eine Aufbewahrung vorn wäre mir lieber.

Habt ihr euch auch ein Bullock gekauft und wo habt ihr es während der Fahrt verstaut?
 
Ich hab mein Bullock, dank Trapo mit 2er-Sitzbank immer vorne mit dabei - liegt immer "griffbereit" unter der Beifahrer-Sitzbank vorn. 🙃 Ich würde bei nem Einzelsitz drüber nachdenken, einen Organizer an die Beifahrersitzlehne zu machen. Bei meinem ist eine so große Tasche dabei, da passt der Bullock perfekt rein.
 
Hallo
Ich habe mir eine Halterung aus Verbundblech gebogen.
Die hängt am oberen Rand des Sitzkastens, nach unten abgewinkelt und ist am Ende mit der Zylindrischen Form des Bullock versehen.
Ich wollte das Schloss mit einer Hand bedienen können, um es dann auch wirklich immer zu nutzen, wenn ich parke.
Gruß Peter
 
Warum nicht BearLock einbauen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo t6xs300
Das ist die perfekte Befestigung.
Für mich muss es mit einer Hand abnehmbar und verstauben sein, sonst würde es bei der Hälfte der Parkvorgänge von mir nicht genutzt.
Hier meine „Einhand-Aufhängung „8B1ADC75-BB91-4179-A9B4-E424F8252DA1.jpeg277869F5-F40A-4745-BCC1-F4EF27DB9068.jpeg

Gruß Peter
 
Hallo Knarf86,

ich habe den Bullock mithilfe mit von 2 Verschlusslagern am Fahrersitzschemel befestigt.

Damit ist er immer griffbereit, stört und klappert nicht und es ist eine günstige Lösung.

Beschrieben habe ich das hier:


Anhang anzeigen 367211


Anhang anzeigen 367210
PERFEKT!!! 👍 Hab ich gleich bei bestellt (allerdings nahezu preisgleich bei Amazon)... Danke für den Tip!
 
Für mich muss es mit einer Hand abnehmbar und verstauben sein, sonst würde es bei der Hälfte der Parkvorgänge von mir nicht genutzt.
Hier meine „Einhand-Aufhängung „
Gruß Peter
Hallo Peter,
Köln scheint ein heißes Pflaster zu sein. Das sitzen die Colts und die Bullocks locker im Halfter. :D

Ich nutze den Bullock nur, wenn mir mein Bauchgefühl dazu rät. Ich hoffe das ich die Inkonsequenz nicht mal bereue.
Bisher hats funktioniert. Ich wohne aber auch auf dem Dorf und der Bus steht in einer verschlossenen Garage.
 
Ah super vielen lieben Dank für die Hinweise. Am Sitz ist natürlich eine gute Wahl, da es bei mir auch am besten mit nur einer Hand gehen sollte 😅 wir sind zwar auch vom Land und ich nutze die Kralle nicht auf dem Grundstück. Aber in der Stadt versuche ich mir das ganze an zu gewöhnen. Da ist natürlich eine schnelle Handhabung von Vorteil.
 
Zurück
Oben