Bügel Fahrradträger von München Hadern nach Nürnberg

Tom united

Top-Mitglied
Ort
91154 Roth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Heckküche,Schlafsystem, Dachreling, Dachzelt
Hallo Leute
Nachdem ich auf Korsika meinen Fahrradträger deformiert habe :-) könnte ich aus München Hadern das passende Ersatzteil erhalten.
Immer schön die Verdunkelung aus dem Rückfenster nehmen vor der Rückwärtsfahrt und nicht nur auf die Außenspiegel verlassen.
Fährt jemand zufällig in absehbarer Zeit diese Strecke wäre ich dankbar wenn er sich bei mir melden könnte.
Gruß
Tom
 
Hallo,

ich fahre voraussichtlich am Freitag, dem 30.09. von München nach Norden und komme zumindest an Nürnberg vorbei. Bitte melden wenn das noch akut sein sollte.
 
Vielen Dank ans Board
insbesondere mirjam und jens
Transport erfolgreich- Jetzt kann der Radträger repariert werden .-)
Fred kann gelöscht werden.
 
Hallo Leute
kleiner Nachtrag
Bügel gerade umgebaut - 1a - sieht wieder aus wie neu :-)
lediglich die Schrauben für die kleinen Radschalen des 4. Rades mußten aufgebohrt werden -
Gruß
Tom
 
Hallo Tom! Hast Du gebrauchte Bügel gefunden, oder Hersteller herausgefunden?
 
Hallo pafnutik1380
ich habe einen gebrauchten ( wie neu da bestellt und nie eingebaut) in der Bucht bekommen. 125 Euro statt der 249 Euro beim Freundlichen.
Mein Alter hat eine ca. 3cm Beule- ich bin da etwas kleinlich - Falls Deiner richtig kaputt ist kannst Du meinen alten nehmen.
Wollte eigentlch den ganzen Träger schwarz pulvern. War mir aber jetzt zuviel Stress.
Kann dir Bilder zuschicken.
Gruß
Tom
 
OK
im Nachhinein betrachtet hätte ich ihn auch richten können - sah im eingebauten Zustand schlimmer aus.
Hab eben ein paar Photos gemacht - lassen sich irgendwie grad nicht hochladen. Schreib mir doch bitte eine
mail an pedaloc@web.de dann schicke ich sie dir direkt
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben