Suche Transport von München nach Dresden (und Umgebung)

Tomminger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo liebe Leute,
ich suche dringend jemanden der von München aus Richtung Dresden fährt und für mich eine 2er Sitzbank transportieren kann. Die Bank befindet sich im Stadtteil Berg am Laim. Mir würde es auch schon sehr helfen wenn die Bank ihren Weg nur bis Chemnitz oder dergleichen machen würde. Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten bzw. zahle ich eine Aufwandsentschädigung und hole die Bank persönlich ab! Außerdem gebührt demjenigen meine ewige Dankbarkeit :tongue:
Wer was weiß, einfach melden! Das wäre riesig! :danke:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Wollfisch Suche Transport einer Motorabdeckung von Karlsruhe in den Raum Dresden. Mitfahrzentrale 6
Pheisto Suche Transport von München Richtung Freiburg Bzw KA Mitfahrzentrale 2
Tomek36 Suche Transport von 02748 Bernstadt nach Bremen Mitfahrzentrale 0
P Suche Transport Fahrradträger/AHK von Garmisch nach Ellwangen/Aalen gesucht Mitfahrzentrale 0
ka0z Suche Transport Hannover -> Köln Mitfahrzentrale 1
Strezz0r Suche: Drehsitz von Ingolstadt nach Berlin Mitfahrzentrale 0
H Suche: Zweiteilige Bodenplatte von Berlin Weißensee nach München Mitfahrzentrale 1
H Suche eine Transportmöglichkeit von 12 kleineren Baueimern mit Planzen von Emden nach Berlin Mitfahrzentrale 2
MeisterF Suche Transportmöglichkeit von NRW nach Sachsen Mitfahrzentrale 2
Alf&Lucky Suche Teiletransport bzw. Biete solchen od Mitfahrgel. Raum Ingoldstadt via Ulm Großraum Stuttgart Mitfahrzentrale 0
sautanz Suche: Mitfahrgelegenheit Hannover Wolfsburg, Mitfahrzentrale 0
transsporter Suche jemanden, der etwas von Regensburg nach Hannover mitnehmen kann Mitfahrzentrale 0
fxfrm [suche] meine Wenigkeit von Stuttgart nach Darmstadt am Freitag den 19.6. Mitfahrzentrale 3
son Suche Franken --> Lkr Konstanz Mitfahrzentrale 0
M SUCHE Leverkusen/Köln nach Mannheim/Stuttgart/Ulm Mitfahrzentrale 0
C Suche: Jemanden, der einen T5 MV Einzelsitz vom Raum Hannover nach Ingostadt nehmen.. Mitfahrzentrale 0
N Suche: Anhänger von Sulz am Neckar "richtung" Bremen / Norden Mitfahrzentrale 0
Pheisto Transport C-Schienen von Friedrichshafen nach OG - RA -FDS Mitfahrzentrale 0
enrico.ost Transport von Freiburg Breisgau nach 34497 Korbach,Umkreis oder Dortmund gesucht Mitfahrzentrale 0
TheNewGuy Transport von 2er Sitzbank von Bad Nenndorf (Hannover) nach Stuttgart oder Umgebung Mitfahrzentrale 0
firstglass Biete Transport von Bremen nach Mayrhofen (Österreich) und zurück! Mitfahrzentrale 0
haiguzzid Biete Transport am 25./26.02.2017 von Nähe Köln nach Hamurg, weiter nach Hannover und zurück. Mitfahrzentrale 0
M Transport / Abholung Einzelsitz von Nürnberg in Richtung Norden Mitfahrzentrale 0
bombasa Transport/er Frankfurt - Osnabrück Mitfahrzentrale 13
racemini73 Transport Problem Mitfahrzentrale 1
F Zufällig jemand aus der Nähe von Borken hier? Transport von Teilen nach Berlin gesucht.... Mitfahrzentrale 0
Peter Candy Fahrersitz von Norddeutschland (Osnabrück) nach 72793 Pfullingen bei Stuttgart mitnehmen Mitfahrzentrale 0
G 14.06 von Bodensee nach Hannover am 15.06 wieder zuück Mitfahrzentrale 0
Mafiabulli 2er Bank von Hannover nach Stuttgart Mitfahrzentrale 0
F Fahrradheckträger von Bremen nach München/Süddeutschland Mitfahrzentrale 0
GALY Multiflexbord T5 von 95488 Eckersdorf (Bayreuth) nach 25876 Schwabstedt (Hamburg) Mitfahrzentrale 0
Alf&Lucky Teiletransp aus Hohenstein bei Wiesbaden od von Köllnik bei Wursthausen nach Tübingen/Stuttgart gesu Mitfahrzentrale 0
G MV-Einzelsitz von Essen nach Berlin Mitfahrzentrale 0
mr.smy Markise von 34590 Wabern nach 14641 Nauen Mitfahrzentrale 0
racemini73 B--->B von Bocholt nach Berlin Mitfahrzentrale 0
Holzi61 Kofferraumwanne 120x70x25 soll umziehen von Lohne in die grobe Richtung Cottbus Dresden Mitfahrzentrale 0
fliegerbus Heckträger von Coburg (od. Umgebung) nach Augsburg (oder Umgebung) Mitfahrzentrale 3
Selbstschrauber Mikrowelle von Hannover nach Passau/ Ingling Mitfahrzentrale 0
S XXL Hundebox von Wolfsburg nach Köln Mitfahrzentrale 0
Tom united Bügel Fahrradträger von München Hadern nach Nürnberg Mitfahrzentrale 7
mirjam Fahrradträger von Hannover --> Berlin, Leipzig oder München Mitfahrzentrale 0
unimogrudi zwei Traktorräder von Würselen NRW nach Hemer NRW Mitfahrzentrale 0
*schwede* 4 Reifen von 70376 Stuttgart -> Richtung Norden, Hamburg / Hannover / Bremen... Mitfahrzentrale 0
mr.smy Von Süd nach Nord Mitfahrzentrale 0
bike_alex Babyzubehör von Bonn nach Ravensburg (oder Nähe Bodensee) Mitfahrzentrale 0
klaus_t 4 Räder von Bremen in den Raum Heidelberg Mitfahrzentrale 0
Frank Ha 4 Reifen 255 55 18 von Kalbach (Region Frankfurt / Fulda) nach Winterlingen (80 km südlich von Stgt) Mitfahrzentrale 6
Erpelmutz Reifen von Elmshorn nach Würzburg Mitfahrzentrale 0
4 Schiebetür von Ingolstadt in Richtung Norden Mitfahrzentrale 0
P C-Schienen von Brandenburg (Stadt) zum Bodensee Mitfahrzentrale 2