Bordnetz-Steuergerät 7H0937089F für XENON geeignet?

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo und moin moin,

immer wieder lese ich hier im Forum, dass man das Steuergerät 7H0937090 für die Realsisierung der Xenon Scheinwerfer braucht. Im größten Auktionshaus bietet jedoch jemand das Steuergerät 7H0937089F und schreibt dazu es wäre XENON-fähig. Da ich nicht alles glaube, was da so geschrieben wird mal die Frage, was genau muss das Steuergerät können, bzw. welches Bit muss für den Xenon-Betrieb gekippt werden? Oder wie kann ich selbst herausfinden, ob es dafür geeignet ist? Ich selbst arbeite nicht mit VCDS sondern mit CARPORT aber damit kann ich auch alles lesen und verändern.

Danke im Voraus
Axel
 
Zurück
Oben