Bordhandbuch T6

Denkt bitte an Copyrights und Urheberrechte.
Wird einen Grund haben warum VW sie nicht öffentlich ins Netz stellt.

Vielleicht wäre per PN heimlich sinnvoller ;-)

Gruss
 
Da die aber 18 MB grösse haben , wird das etwas langwierig zum per mail versenden..
also bitte vorderhand keine weitere Anfragen zum versenden zusenden.

Ich geh jetz mal 3 Tage geschäftlich nach Italien und lass euch zwischenzeitlich ausmachen ob ich zur verfügung stellen soll und wie ich es zur Verfügung stellen soll ......

Freitag Abend seh ich weiter
Gruss
 
Hallo zusammen,

jetzt sehe ich bei vw-Bordbuch alle Teile.

LG Velomox
 
Da die aber 18 MB grösse haben , wird das etwas langwierig zum per mail versenden..
also bitte vorderhand keine weitere Anfragen zum versenden zusenden.

Ich geh jetz mal 3 Tage geschäftlich nach Italien und lass euch zwischenzeitlich ausmachen ob ich zur verfügung stellen soll und wie ich es zur Verfügung stellen soll ......

Freitag Abend seh ich weiter
Gruss

Hallo Blackbarry,

Gute Fahrt

Gruß
H-J
 
Hallo,

habe eben noch einmal probiert und jetzt kann auch ich alles sehen und anklicken.

Gruß
H-J
 
Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet der mir ein Bordhandbuch T6 im pdf zu Verfügung stellen kann.
Dann bräuchte ich bitte noch ein pdf einer Doppelseite des Serviceheftes.
Alles weitere per PN / Mail.

Vielen Dank schon mal.
 
Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet der mir ein Bordhandbuch T6 im pdf zu Verfügung stellen kann.
Dann bräuchte ich bitte noch ein pdf einer Doppelseite des Serviceheftes.
Alles weitere per PN / Mail.

Vielen Dank schon mal.
Würde Dir gern helfen, habe aber keines als pdf und bekomme es auch aus dem Web bei VW nicht rausgezogen.
Kannst Dir meines aber ende Juli gerne kopieren wenn ich in Deiner Nähe bin ;)
 
Ein pdf einer Doppelseite des Serviceheftes, Zuhause am Scanner kopiert würde mir schon reichen.
 
@BTone
Das geht schon mach ich am Abend parat. Schick ich Dir per PN
 
Wie schaffe ich das Handbuch als eine Datei von der deutschen VW Seite herunterzuladen?

Ich kann es immer nur Kapitelseite über das Drucken Symbol.
 
ist nicht vorgesehen!
 
Muss es doch als pdf geben oder?
Hat keiner ne Quelle?
 
Ich kann dir die einzelnen PDF nicht schicken weil meine FIN überall mit drauf gedruckt ist.
 
Wo hast du PDFs denn überhaupt her?
 
die Seite kenn ich, aber wo gibts da einen PDF-Download?
 
Handbuch.png

Auf das "drucken" Symbol klicken --> abspeichern als PDF. :D
 
Zurück
Oben