Bochum ---> München

GnGn

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
auch bei 2. Bus wieder Mike Sanders Fett....
Umbauten / Tuning
Nöööö
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan 2,5TDI Bj 2008 (Freundin´s)
Hallo,

ja ich weiss momentan sind wir alle nict so viel unterwegs, aber es könnte sein dass jemand aus der Bochumer Gegend in die Münchner Gegend gern auch im ganz ganz großen Umkreis von München fährt.

Denn ich würde gerne von einem Boardmitglied ein Fahrwerk kaufen, das ist super sauber also keine "Schutzgefahr" im Auto. Zeige mich selbstverständlich erkenntlich für die Mühe

Grüße
gngn
 
Warum nicht per DHL senden?
 
KA nach M kann ich am kommenden Dienstag anbieten! Wie kommt es von Bochum nach KA?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben