Board im „Notlauf“

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich habe grade beim Update der Boardsoftware mal eben zwei Styles geschrottet. :rolleyes:
Müsst ihr leider bis morgen Abend mit dem original Style auskommen.
 
Diese Software-Updates haben es einfach in sich.


Na dann sehen wir wenigsten den Unterschied zwischen dem "Normalen" und dem von Dir "getunten" Board.

Drei Mal darfst Du raten welches mir besser gefällt. ;)

Grüße Kalli
 
Mann bin ich froh !!!

Hallo glücklliche Admins und Leser,
Mann bin ich froh, daß ich diese Zeilen lese....
ich dachte schon ich hätte einen Trojaner, und der hat mir hier alles umkonfiguriert....

zufriedene Grüße
Andreas

PS: ich sollte weniger CT lesen.
 
Board im Notlauf

gut zu lesen ! Ich hatte schon meine "bessere Hälfte" in Verdacht, dass er meinen Rechner manipuliert hat !

Walli
 
RE: Board im Notlauf

Hi Nanto,

als leidgeprüfter IT-ler hast Du mein tiefstes Mitgefühl. Aber wir wissen alle, dass Du es wieder hinbekommst.

Bleibt an dieser mal wieder ein herzliches Dankeschön zu sagen für Eure Extraarbeit und das schöne Design, :)was wir erst jetz richtig zu würdigen wissen :) :) :).
 
... und ich weiß nicht mal, was ein style ist ?(
Bei mir ist alles wie immer!
 
Hallo Bille,

dann hast Du unter

Profil=> Einstellungen editieren=> Persönlichen Style wählen

noch nie eine Änderung vorgenommen.

Dort steht derzeit, im Notbetrieb nur : "Standard".

Nanto hat für uns eigene Styles erarbeitet.

Diese hat es durch das Softwareupdate am Freitag versiebt, da Teile der neuen Software nicht mit diesen T5-Board-Styles kompatibel sind.
( So ungefähr Nanto , gell ? )

Jetzt muss Nanto die Styles an die neue Software angleichen.

Das macht er bestimmt erst offline bis alles funktioniert.
( Nanto macht keine halbe Sachen. )

Dann dürfen wir wieder.

Hauptsache die Datenbank mit den Usern, Beiträgen Bildern etc. hat es nicht geschrotet.

Davon werden auch regelmäßig Sicherungen angelegt.

Grüße Kalli
 
Genau Kalli, so in etwa ist das.

Das T5-Board-V5 Style sollte wieder laufen.

Noch mal für alle.
Mitglieder haben die Möglichkeit im Profil unter „Einstellungen editieren“ das „persönliche Style“ zu wählen. Damit wird das aussehen vom Board verändert.
Momentan sind dort vorhanden:

„Standart“ = Das ist das vom Entwickler mitgelieferte Design. Dieses wird weitestgehend auch im Originalzustand belassen und ist damit hier Funktionseingeschränkt da zB. einige Links fehlen. Etwa zur Galerie oder dem Treffenbereich, eben Sachen die nicht zur Board Grundsoftware gehören.

„T5-Board-V5“ = Das ist das aktuelle, neue Design.

Das alte Design werde ich auch noch überarbeiten und wieder frei schalten.
Sobald ich zu komme, habe nämlich ein paar private Dinge zu erledigen die ich nicht aufschieben kann.

Im Moment funktioniert die Markierung der Abkürzungen in den Themen auch noch nicht wieder. Hier gibt es ebenfalls eine neue Version die erst eingebaut werden muss.
 
Zurück
Oben