stfn_klsrglr_fit
Jung-Mitglied
- Ort
- Steyr
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.06.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- 7H147695
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Leute
Ich hab da Mal eine Frage Bzgl. Dem BiTdi 179ps. Das die alle früher oder Später einen Motorschaden haben ist ja bekannt, ab welchem Jahr kann man davon ausgehen das ein „Guter“ Tauschmotor reingekommen ist? Ist an dem Motortod nur der auflösende AGR Kühler schuld oder ist dieser Motor generell anfällig? Also ab wann ist standardmäßig der D AGR Kühler verbaut worden bei AT Motoren
Über bisschen Auskunft wäre ich sehr sehr dankbar
Ich hab da Mal eine Frage Bzgl. Dem BiTdi 179ps. Das die alle früher oder Später einen Motorschaden haben ist ja bekannt, ab welchem Jahr kann man davon ausgehen das ein „Guter“ Tauschmotor reingekommen ist? Ist an dem Motortod nur der auflösende AGR Kühler schuld oder ist dieser Motor generell anfällig? Also ab wann ist standardmäßig der D AGR Kühler verbaut worden bei AT Motoren
Über bisschen Auskunft wäre ich sehr sehr dankbar