Bild Schlüssel Highline

meudy

Jung-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,

könnte hier mal einer bitte ein Bild von seinem Highline Schlüssel machen ?
So das ich die Tasten sehen kann, leider ist im Netz nichts dazu zu finden.

Danke schon mal im voraus
Meudy
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Hallo Meudy,
willkommen im Forum:D. Wäre günstig, wenn Du Dein Profil ausfüllen könntest, dann wüßte man auch um was es sich handelt.
Mein Highlineschlüssel hat auf der Vorderseite 4 Tasten in drei Reihen übereinander angeordnet.
1. Wagen Schließen
2. Schiebetüren Links Rechts öffnen, schließen,
3. Wagen öffnen.
Wenn man den Schlüssel mit Bart nach vorne und den Tasten nach oben hält, ist bei mir noch ein Knopf für die Kofferraumklappe auf der rechten Seite, der bei mir aber keine Funktion hat.
Bild von den verschiedenen Schlüsseln sind aber meine ich auch in der Bedienungsanleitung zu finden. Foto kann ich heute abend nachschieben, habe nämlich momentan keinen Schlüssel dabei.

Gruß

Gunther
 
AW: Bild Schlüssel Highline

IMG00057-20101126-1153.jpgIMG00059-20101126-1153.jpgIMG00058-20101126-1153.jpg

Bei mir schliesst er dann die Heckklappe auf und sobald man diese wieder zumacht; verriegelt er wieder.

Gruss Nico
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Danke für die schnelle Antwort bzw. Bilder

Schönes WE
 
AW: Bild Schlüssel Highline

????
Das ist aber etwas krass- also diese Thema mein ich- Sinn????
Aber Ok ist halt so!

Gruss TOM
 
AW: Bild Schlüssel Highline

????
Das ist aber etwas krass- also diese Thema mein ich- Sinn????
Aber Ok ist halt so!

Gruss TOM

Und was willst Du uns damit sagen ?

Gruß, Marcus
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Und was willst Du uns damit sagen ?

Gruß, Marcus

Tschuldigung für die Aussage. Wollte eigentlich nur sagen: Ohne Profil und ohne Angabe einer genauen Fragestellung-Was will ich eigentlich genau- Tastenbelegung oder ähnliches? Dann wäre die Antwort leichter.
Wollte nicht unhöfflich sein.

Gruss TOM
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Moin,

ich find das Thema auch krass. Muß ich doch gerade feststellen, das eure HL-Schlüssel komplett anders aussehen als meiner :uuups:
Ich habe 3 große Tasten für auf/zu und Schiebetür rechts und auf der Längsseite so nen kleinen Gummitaster für die Schiebetür links. Dieser Gummitaster ist kürzlich zerbröselt und ein kleiner schwarzer Plastikwürfel unfindbar rausgefallen. Seid dem öffne ich die linke Schiebetür händisch.
Also unberechtigt war die Frage wohl nicht.
Aber - wenn man bereits ein Auto mit Schlüssel hat, sollte man doch wissen, wie er aussieht:confused::confused::confused:

Gruß Tom
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Wenn man sein Auto pimpt, macht man vor dem Schlüssel nicht halt.
Je mehr Tasten an dem Ding dran sind, desto mehr macht er her!;)
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Hallo GuzziTom!



Zitat:
"Aber - wenn man bereits ein Auto mit Schlüssel hat, sollte man doch wissen, wie er aussieht."

Aber lt. seinem Profil hat er ihn ja noch nicht! (Feb.2011)
Imho klingt daher die Frage -Bitte doch eher verständlich.


Gruß altbeton
 
AW: Bild Schlüssel Highline

Ich hab neben dem "Schlüssel rausklick Knopf" noch 5 weitere Tasten.
Wenn ich gezwungen werde, mach ich n Foto...

*Tante Edit* -Nico s sieht aus wie meiner...
 
Zurück
Oben