Befestigungsschrauben Heckauszug

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
huhu und Hallo,

wie oben beschrieben, suche ich Schrauben um den Heckauszug in den Schienen zu verankern. Ich kenne die günstigen Versionen von LundM,diese machen aber für mich, gerade an den Schweißstellen nicht so einen Stabilen Eindruck. Ich habe in irgendeinem Thread mal einen Link mit richtig geilen Befestigungsschrauben gesehen nur leider finde ich diesen auch nach ewiger suche nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen bitte oder weiß jemand wo ich solche hochwertigen schrauben bekomme.
Link dazu wäre sehr Hilfreich

vielen dank ben
 
Hallo Ben,
hier findest Du auch einiges zu Deinem Thema.
hier das versprochene Foto.
Mit diesen Teilen konnte ich meine Heckschublade ordentlich mit 4 Stück M8 befestigen.
Nur Platten mit einer Breite von 20mm lassen sich von hinten in die äußeren Sitzschienen rein fummeln.
Die kleinen Schrauben dienen nur der Verdreh-sicherung.

schönen Sonntag

Gruß Helmut
 
Hallo ging mir genau so... es gibt aber ORIGINALE Möglichkeiten suche mal nach meinem Beitrag "
Befestigung Schienensystem"
 
Hallo joshdd,

die Lösungen sind interessant für mich. Hast Du dazu eine Bezugs -adresse.

Gruß
Helmut
 
huhu und hallo,
ihr seit die besten vielen dank,genau das habe ich gesucht perfekt danke
lieben gruß ben
 
Hallo zusammen,
welche Teilenummer beim VW Katalog habt ihr für das Schienensystem gefunden ?

gruß Jörg
 
Zurück
Oben