HSEBernhard
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kranzberg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ATM seit 11/2018
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Extras
- so ziemlich alles außer C-Schiene und Xenon
- Umbauten / Tuning
- Ricon Hecklifter und Rollstuhlhalter in 2. Reihe, R-Design Scheinwerfer Chrom
Hallo,
wie befestigt ihr den Rolli im Innenraum als Passivfahrer? Es gibt ja von AMF Bruns für die Protektor-Schienen die Retraktor-Systeme mit Schlaufen, Haken oder Karabiner. Außerdem noch die Black-, Silver- und Platinum-Serie.
Welches Befestigungssystem macht Sinn und wie ist das Handling mit den Systemen? Besonders der Unterschied zwischen Black- und Silver-Serie interessiert mich auch, die Platinum-Serie ist ja eher für schwere E-Rollis gedacht (ist zum Glück noch nicht der Fall bei uns).
Danke
Bernhard
wie befestigt ihr den Rolli im Innenraum als Passivfahrer? Es gibt ja von AMF Bruns für die Protektor-Schienen die Retraktor-Systeme mit Schlaufen, Haken oder Karabiner. Außerdem noch die Black-, Silver- und Platinum-Serie.
Welches Befestigungssystem macht Sinn und wie ist das Handling mit den Systemen? Besonders der Unterschied zwischen Black- und Silver-Serie interessiert mich auch, die Platinum-Serie ist ja eher für schwere E-Rollis gedacht (ist zum Glück noch nicht der Fall bei uns).
Danke
Bernhard