Ausstattungsliste über VIN

Spacks

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
Aerotwin, Business Rückleuchten
FIN
7HZ8H132***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW 7H/7J
Hallo,
hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit mir die Ausstattungsliste für folgende VIN zu senden?
WV2ZZZ7HZHH153944

Mein Freundlicher darf mir keine Auskunft mehr geben :(

Besten Dank und schöne Grüße
 
Ist das dein eigener? Ich glaube die Ausstattungscodes stehen auch auf dem Aufkleber in der Tür
 
erWin kann das.
 
Nein, noch gehört er nicht mir. Ab nächster Woche dann, wenn alles klappt.

erWin kenne ich, hab mir aber gedacht einer von hier hat eine Möglichkeit das abzufragen. Mich für eine Abfrage zu registrieren wollte ich eigentlich vermeiden 🙂

BG
 
Warum darf der Überteuerte nicht? Oder will/kann er nicht?
 
Wir wissen ja nicht wo der Bus gekauft werden soll! Bei Vw?
 
Gerne:

hast gleich per PN.
 
Hallo,
hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit mir die Ausstattungsliste für folgende VIN zu senden?
WV2ZZZ7HZHH153944

Mein Freundlicher darf mir keine Auskunft mehr geben :(

Besten Dank und schöne Grüße
Hast bekommen?
 
Zurück
Oben