Ausbau Sicherheitsgurt

Könntet ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen? Möchte die Innenverkleidung entfernen und scheitere an den Gurtschrauben.
Danke :-)
 
Mich auch bitte. Danke :)
 
Warum besprecht ihr das nicht hier im Forum, dann haben alle was davon...was soll die Geheimniskrämerei, das ist doch nicht der Sinn eines Forums.
 
Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, werde nachher aber mal gucken das ich alle rein bekomme. Ich kann das hier nicht öffentlich teilen aus Urheber rechtlichen Gründen.
 
Hallo, auch ich würde gerne die Gurte ausbauen und freuen mich über ein Hinzufügen in die urheberrechtlich geschützte Gruppe...

Die Plaste-Verkleidung oben haben wir abbekommen, bei uns sind es 17er-Schrauben (siehe Foto), die ich auch mit aller Gewalt nicht gelöst bekomme. Hat jemand einen Tipp? Einen längeren Sechskant für bessere Hebelwirkung?
photo_2021-05-06_12-07-08.jpg

Vielen Dank! Liebe Grüße
Sonja
 
Zurück
Oben