Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

G

Gero

Guest
Hallo,

beide Getränkehalter (schubladen) in dem Multifunktionstisch sind bei mir hinüber.

Hat die schon mal jemand ausgebaut und hat Tipps?

Danke
Gero
 
Um die Getränkehalter ausbauen zu können mußt du erst die Tischplatte ausbauen.
-Abdeckkappe aus Trägerplatte mit kleinem Schraubendreher heraushebeln
-Rasthaken umlaufend nach innen und Distanzring und untere Lagerschale aus Trägerplatte herausnehmen.
- obere Lagerschale herausnehmen

danach kannst du die Rastnasen für den Getränkehalter herunterdrücken und den Getränkehalter herausziehen.
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Juhu, möchte diesen Thread mal Auferstehen lassen.

ein Getränkehalter im MFT ist nämlich defekt, jaja so sind ´se die Kids.8)
Aber hinterher war´s keiner, weil wenn ich nicht so schnell um die Kurve gefahren wäre , wäre die Dose nicht herausgekippt, usw. usw.
Nach dieser Anleitung überhaupt gar kein Problem die Plastikdinger auszubauen und mal einer Kontrolle zu unterziehen.
Aber zum Thema:
Hat jemand rein Zufällig die Teilenummer eines solchen Getränkehalters und den ungefähren Preis. Wäre jemandem zu Dank verpflichtet. Könnte auch morgen bei VW anfragen, aber wofür haben wir dieses tolle Board.
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo,
1J0 862 533 D 2QL ,zu ca 41,65

Grüße
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo Andreas,

1J0 862 533 D 2QL 42,78€ inkl MwSt./Stk.

Gruß Sören
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

42 € ?? wir sprechen schon von den 14 Gramm Plastik ?? bei mir auch kaputt
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

bei einem Gesamtpreis von etwas über 600 €.....

@sotuba, 19% soviel? schon lange? nene ich binn nicht ganz uptodate.

deswegen schreibe ich ja imer ca!

grüße
Achim
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo,
1J0 862 533 D 2QL ,zu ca 41,65

Grüße

DANKE FÜR DIE ANTWORT ACHIM
:danke:

Hallo Andreas,

1J0 862 533 D 2QL 42,78€ inkl MwSt./Stk.

Gruß Sören

Hi Sören, auch dir danke ich natürlich, habt ihr irgendwo ´ne Quelle oder ´nen Link für solche TEUEREN SACHEN:eek::eek::eek:, um die Preise für diese Nettigkeiten rauszufinden:confused:
:danke::pro:
Ich hab´s ja immer gesagt, kauf dat Kind vernünftig Holzspielzeug, das war noch Qualität.
Na wollen doch mal sehen ob wir´s nicht über die Garantie abwickeln können, bei dem Preis?
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo Andreas,

kannst du in deiner Werkstatt nicht rund um die Uhr anrufen? ;)

ich dachte die :D wären überall und immer für uns Kunden da :pro:

und morgen früh wachen wir alle wieder auf und sind zurück in der Realität.

viele Grüße
Achim
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

bei einem Gesamtpreis von etwas über 600 €.....
grüße
Achim

Bei Neuwagenbestellung 177,- Ocken und im Nachrüstpack 600,- Öre,
da leg ich mich ja glatt schon wieder hin.
Kostet der Tisch bei Neubestellung ohne die beiden Getränkehalter also nur 93,-€us,
ganz schön günstig oder meint ihr nicht auchX(.
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Bei Neuwagenbestellung 177,- Ocken und im Nachrüstpack 600,- Öre,
da leg ich mich ja glatt schon wieder hin.
Kostet der Tisch bei Neubestellung ohne die beiden Getränkehalter also nur 93,-€us,
ganz schön günstig oder meint ihr nicht auchX(.


Nur die Verpackung (Multivan) für den Tisch ist so teuer. Das rechnet sich dann auch nicht. ;)

Gruß Sören
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo,

kleines Update zu meinem Super Duper netten :D, habe heute meinen Tisch mit neuem:p Getränkehalter abgeholt, wurde über Gewährleistung abgerechnet:]:]:],
:danke::pro:. Wieder 42,- Ocken gespart.
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo,

ich habe hier im Board nichts weiter gefunden, aber bei meinem MFT lassen sich die Schubladen nicht per Eindrücken ausfahren. Nur wenn ich sie herausziehe komme ich an die Getränkehalter. Ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt und habe nicht heraus gefunden ob es verdreckt, verklebt oder kaputt ist. Gibt es bekannte Problemteile? Federn, Haken oder Schienen die kaputt gehen. Ich hab den Tisch erst ein Paar Tage und kaum inspiziert. Garantie sollte ich auch bekommen, aber wenn ich es selbst lösen kann, dann muss ich nicht in die Werkstatt.


Gruß
maekk
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hallo maekk,
genau das gleiche Problem hatte ich letztens auch, hab´s auch erstmal selbst versucht, konnte aber auch nichts finden woran es gelegen haben könnte. Bin dann kurzum zum:D, der hat getauscht auf Garantie. Alles funzt wieder wunderbar. Spar dir die Mühe und fahr direkt dorthin, es sei denn du möchtest dir die Mechanik mal ansehen, wenn du genauso interessiert bist wie ich war. Der Ausbau an sich ist relativ simpel und wurde von urmeli beschrieben.
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Also, ich konnte es nicht lassen. Hab den Tisch in zwei gelegt und nun kommen die Schubladen auch wieder raus. Ich bin nicht ganz sicher ob sie weit genug rauskommen und ob sie leichtgängig genug sind. Dazu fehlt mir der Vergleich.

Bei mir war die Lösung der kleine silberne Stift auf den Fotos 2 und 3. Den habe ich zurück in Position gebracht und auf einmal konnte die Schublade wieder auf Knopfdruck herausfahren.
Dazu muss der Tisch auch nicht auseinander genommen werden, solange man mit etwas Fingerspitzengefühl die Schubladen herauszieht. Der Stift ist dann auf der Unterseite zugänglich.

Auf den letzten beiden Bildern ist der Getränkehalter in seiner Position nach dem Drücken. Ist das in etwa normal?

IMG_3845.JPGIMG_3849.JPGIMG_3850.JPGIMG_3851.JPGIMG_3852.JPG
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

Hi maekk,

anhand der Bilder nach zu Urteilen hast du doch den Tisch auseinandergebaut.
Den Getränkehalter hast du ja auch schließlich mit den beiden heruntergebogenen Nasen herausgezogen:confused:.

Naja egal, die Position bei herauskommendem Getränkehalter ist aufjedenfall richtig.
Mein :D hatte es mir so erklärt, dass bei vorherigen MJ die Getränkehalter zu schnell und bis zum Anschlag ausgeworfen wurden, dieses haben einige Nutzer bei VW moniert und man soll sich dazu entschlossen haben, die Getränkehalter so auswerfen zu lassen wie sie es bei heutigen MJ tun.:o
 
AW: Ausbau Aschenbecherr Multifunktionstisch

Hallo,
Weiß jemand wie man den Aschenbecher heraus bekommt? Ist der auch von oben fest gemacht oder geht dies irgendwie von unten...
Grüße
 
AW: Ausbau Getränkehalter Multifunktionstisch

geschafft :D

maekk hat im Beitrag #16 Bilder angehängt - im 1. Bild (auch im 4. Bild) sieht man wie der Geträngehalter eingehängt ist - genau solche 2 Nasen hat auch der Aschenbecher
man kann nun, wenn man den Tisch von unten freigelegt hat, kann man einen Uhrmacher-Schraubenzieher zischen Plastik (des Tisches) und den Rahmen schieben und damit die Nasen nach oben biegen...
 
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern den Aschenbecher ausbauen, leider finde ich keine Bilder, hast Du welche?Vielen Dank schon mal......
 
Zurück
Oben