Aus TIEF wird HOCH - Moin aus dem Ol. Münsterland

HaSeb

Aktiv-Mitglied
Ort
Vechta
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.01.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
B14 / 20" TMP / 18" BBS / Spurplatten VA-HA / T6.1 Rülis / Alpine HiFi / R-Line Lenkrad
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MB C300de T
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, noch knapp unter 40 Jahre alt und seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer 'Berta'.
Sie hat meinen 2017er Golf 7 GTD Variant abgelöst, den ich Anfang Juli verkaufen konnte.
Kurz vor dem Kauf habe ich mich hier angemeldet und war vom Informationsaustausch und der Hilfsbereitschaft begeistert. Es war sehr angenehm und auch spannend in vielen Themen mitzulesen und sich auch bereits mit dem einen oder anderen hier auszutauschen.

Zu mir: seitdem ich denken kann interessiere ich mich für Autos, was mir wohl vom Vater mit in die Wiege gelegt wurde. Alle Autos wurden in irgendeiner Weise indivualisiert, sei es mit größeren Rädern, einem Gewindefahrwerk usw.
So war es auch beim Golf:
IMG_5009.JPEG

Meine Frau hingegen ist auf vielen Campingplätzen groß geworden, was erstmal so gar nicht meine Welt war. Nach ein paar Touren im Marco Polo der Schwiegereltern konnte ich mich dann allerdings auch ein wenig mit dem Gedanken anfreunden.
Auch die hohe Sitzposition in der V-Klasse als auch im T6 hat mir extrem zugesagt. Nach zwei Bandscheibenvorfällen war das tiefe Sitzen in Verbindung mit dem unangehmen Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel Gift für mich auf längeren Strecken. So ist es zum Kauf von Berta gekommen.
Die Daten kann man ja meinem Profil links entnehmen - hier wird es aber auch noch ein paar weitere Individualisierungen geben:
- Codierungen - erl.
- Multiflexboard - wird aktuell gesucht
- Matratze - erl.
- Stabiles Hundenest für unseren Ridgeback - erl.
- Evtl. Dachzelt - irgendwann
- Evtl. Heckküche - irgendwann

Schauen wir mal, was noch so kommt 😇

Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

herzlich willkommen im Forum! =)Wenn du die Campingtauglichkeit schon übernächstes Wochenende ausproBieren ;) möchtest, kannst du mit der Errungenschaft gerne nach Oyten zum Bullitreffen kommen:cool:8)!
Gruß Klaus
 
Hallo Sebastian,
willkommen im Forum und viel Freude am guten Stück!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Sebastian,

herzlich willkommen im Forum! =)Wenn du die Campingtauglichkeit schon übernächstes Wochenende ausproBieren ;) möchtest, kannst du mit der Errungenschaft gerne nach Oyten zum Bullitreffen kommen:cool:8)!
Gruß Klaus
Hallo Klaus, danke für die Einladung.
Das übernä. WE ist das vom 10.-12.09.2021, korrekt? Oder das WE davor?
Hallo Sebastian,
willkommen im Forum und viel Freude am guten Stück!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Willkommen im Board!
Danke euch, sehr nett :danke:

Berta-Bilder reiche ich baldmöglichst nach, wenn sie wieder piccobello aussieht 🥰
 
Oder das WE davor?
Genau das- offiziell vom 03.-05.09. auf dem Knaus Campingplatz Oyten, frühere Anreise und/oder länger natürlich auch möglich- siehe Thread VW-TX-Bulli-Nord-Treffen!:cool:=)
 
Genau das- offiziell vom 03.-05.09. auf dem Knaus Campingplatz Oyten, frühere Anreise und/oder länger natürlich auch möglich- siehe Thread VW-TX-Bulli-Nord-Treffen!:cool:=)
Cool, gut zu wissen. Das schaue ich mir mal an.
Am Samstag bin ich schon verplant, aber Freitag oder Sonntag könnte man ja mal vorbeischauen - werde die Frau mal fragen :)
 
aber Freitag oder Sonntag könnte man ja mal vorbeischauen

Der Freitag würde sich anbieten, da ja Sonntag schon wieder Abreisetag ist und am späten Vormittag / frühen Mittag alle weg sein werden. Wir (und habu01) kommen schon am Donnerstag… .:]
 
Zurück
Oben