Aufsteller / Elektr. Zuziehilfe

luci310590

Aktiv-Mitglied
Ort
Jüchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Campingausbau, 2er Bank 3. Reihe, Dachzelt James Baround XXL, Doppelbeifahrersitzbank Drehbar. Markise mit Tunnel und 3 Seiten ansteckbar.
Hallo,
hoffe es ist der richtige Bereich.
Mein Bulli hat eine elektr. Zuziehhilfe für die Heckklappe. Gerne würde ich diese aber auch beim Schlafen ein Stück offen stehen lassen.
Bei dem Stück Metall was man kaufen kann steht aber überall nicht für Elektr. Zuziehilfe.. gibt es da eine Lösung?
Habt ihr Ideen?

Gruß
Lucas
 
Also, bei uns funktioniert das „kleine Metallteilen“ trotz ZZH hervorragend.

Gruß Willy
 
Moin Lucas,

Ich habe auch die elektrische Zuziehhilfe bei mir an der Heckklappe und benutze schon seit Jahren verschiedene Aussteller.
Sowohl dieser einfach Haken von Brandrup (Airsafe) funktionert... nur da muss du den Haken immer in das Schloss and der Heckklappe einfädeln.
Aktuell habe ich die Eigenkreation hier aus dem Board...Die steckst du einfach in den Fanghaken vom Schloss und die Heckklappe saugt sich automatisch ran beim schließen.
schau mal hier.. Trapo LR => Camper LR den habe ich aktuell in Benutzung und funktioniert super mit Zuziehhilfe ;)



Grüße Andre
 
Super vielen dank !!
 
Zurück
Oben