Aufstelldach T5.2 Code 1000

PeSi84

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Aufstelldach.
Camper Unit zeigt Dach offen, obwohl geschlossen.
Dach ließ sich öffnen und schließen.
Jetzt lässt sich das Dach noch öffnen, aber beim Schließen muss ich 20 x den Drehknopf drücken, bis das Dach geschlossen ist und Camper Unit zeigt Code 1000 an.
Ich wohne in Duisburg, kennt jemand eine Werkstatt die diese Reparatur durchführt ?
Gruß
Peter
 
Mit Problemen am Aufstelldach, bzw. den von dir genannten falschen Anzeigen (vermutlich defekte Hallsensoren) wendet man sich an ein Nutzfahrzeugzentrum von VW mit geschulten Mechanikern. Andere Werkstätten sollte man ohne vorherigen Nachweis der Expertise nicht drann lassen.

Krefeld Tölke und Fischer
 
Hallo, danke für die Antwort.
Ich werde dort mal nach einem Termin anfragen.
 
Zurück
Oben