Aufkleber

RE: Aufkleber, auf ein Neues !!!

Also ich würde sofort einen Aufkleber nehmen!!!!
Wie sieht es mit Versandkosten aus?
 
RE: Aufkleber, auf ein Neues !!!

Hallo Dirk,

habe ich soeben oben in den Text noch mit eingebaut. Bitte dort nachlesen. Danke.

Gruß
Lothar
 
RE: Aufkleber, auf ein Neues !!!

Hallo Leute,

was ist los ?(

Ich habe eigentlich mit mehr Interesse und Reaktionen gerechnet. :D

Der Countdown für die Rückmeldung läuft (noch ca. 36 h bis zur "Deadline" am Freitag morgen um 08:00 h) ;)

Bis jetzt habe ich 3 (!) Interessenten. Also wer noch Interesse hat, bitte wie oben beschrieben eine mail (über PN-Box) mit allen "notwendigen" Angaben (Punkte 1 bis 5). Oder seit ihr alle "alte" eBay-Zocker, die erst in der letzten Stunde "aktiv" werden :D :D :D

Bis später !!!

Gruß
Lothar
 
Original von Tom50354
Zitat:
Original von FrankT

P.S. Wo gibt's denn die T-Shirts?

Bei Mama im Bügelstudio

Dann bügelst Du also bei unserem Cali Treffen die T-Shirts für uns?
Duck und wech....

Kannst wieder auftauchen...

Wenn Du mir
1. die obige rechte Seite des Banners (natürlich ohne die rotbekleidete Dame!) druckreif lieferst
2. ein entsprechend grosses weisses T-Shirt und
3. 220V bereitstellst, kein Problem!
Und wenn dann noch ein Schlepp-Top und ein Drucker dabei sind, kommt auf die T-Shirt-Rückseite das "Mannschafts"-bild mit Calis!

1. T5-California-Treff 2005
oder so ähnlich...
 
RE: Aufkleber, auf ein Neues !!!

Hallo Leute,

der Countdown läuft !!!

Deadline für die Meldung bezüglich Aufkleber ist bekanntlich Freitag, 03.12.2004 um 08:00 Uhr.

Morgen vormittag fahr' ich dann zum Folienprofi und kümmere mich um alles weitere. Bisher haben sich 5 Interessenten gemeldet (der "harte" Kern :D)

Alles weitere siehe oben in meinen Beiträgen 8)

Gruß
Lothar

@nanto: ich höre und lese gar nichts von Dir. Ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich ;)
 
RE: Aufkleber, auf ein Neues !!!

Original von ocimil
@nanto: ich höre und lese gar nichts von Dir. Ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich ;)
Auf keinen Fall.
Ist nur so das ich das Thema hier glatt übersehen hatte. Ich lese zwar Grundsätzlich alles was in "Anregungen, Lob und Kritik" steht aber alle anderen Foren schaffe ich nicht mehr. Da nehme ich mir dann ab und an mal die Zeit bei nem Bierchen wenn ich keinen Nerv habe an was zu arbeiten.

Zu den Aufklebern, habt ihr natürlich meinen Segen. In nächster Zeit komme ich wohl sowieso nicht dazu mich selber darum zu kümmern...
Aber ich habe ja jede Menge tolle Mitglieder. :):):)
 
Aufkleber - Zwischeninfo !!!

Hallo Leute,

für alle, die sich bis heute morgen bei mir gemeldet haben.

Die Bestellung der Aufkleber ist raus. Sie werden von meinem Folienprofi im Laufe der nächste Woche in der Produktion "dazwischengeschoben". Ich gehe momentan davon aus, dass ich euch die Aufkleber spätestens Ende nächster Woche zuschicken kann. Ich teile euch dann noch die genauen Kosten inkl. Versand mit. Wir liegen aber kostenmässig sehr günstig und unter eurer eigenen "freiwilligen" Kostenhöchstgrenze ;)

Von einigen brauche ich noch die Lieferanschrift. Das wären:

1) haidiver
2) mane2
3) FrankT
4) dre
5) nagaro

Die anderen habe ich bereits. Bitte schickt mir die Adressen per mail über die PN-Box. Danke.

Gruß
Lothar

P.S. und eins ist ja wohl klar. Nachdem die Aufkleber auf den T5 Platz gefunden haben, ist ein Bild im Forum fällig :D :D :D
 
Original von ocimil
...der Countdown läuft !!!
Deadline für die Meldung bezüglich Aufkleber ist bekanntlich Freitag, 03.12.2004 um 08:00 Uhr.

Hallo Lothar...

würde mich interessieren wieviele "Boarder" einen Aufkleber bestellt haben!!
Evtl. sieht man mal einen T5 "mit" fahren..!?

Gruss
 
Hallo Manfred,

insgesamt haben 7 "Boarder" bei mir bestellt. Nicht viel, aber immerhin ;)

Bis auf einen, habe ich auch von allen schon die Lieferadresse, wohin ich die Aufkleber schicken soll.

@ nagaro: Einer ist immer der Letzte. Du hast als letzter bestellt, dann war es ja fast klar, dass du auch als letzter die Lieferanschrift rausrückst :D :D :D

Gruß
Lothar
 
Original von ocimil
insgesamt haben 7 "Boarder" bei mir bestellt. Nicht viel, aber immerhin ;)

Hi Lothar,
die Chance einen T5 in freier Wildbahn mit Aufkleber zu sehen ist gleich Null...,
aber die Idee finde ich gut
. :) :)

Gruss Manfred
 
@ocimil
Du hast Post :D
 
Der MV ist weg....!

Hi nagaro, schade um den schönen MV..!

Aber wenn man nur Ärger damit hat, dann ist es wohl besser so...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Gruss...
 
Aufkleber sind fertig !!!

Hallo Leute,

eine erfreuliche Nachricht für alle, die bei mir einen oder mehrere Aufkleber bestellt haben. Ich habe sie heute bei meinem Folienprofi abgeholt und soeben "eingetütet". Morgen geht alles mit der Post raus. :)

Der Sendung habe ich einen Infozettel mit meiner Bankverbindung und den Gesamtkosten beigefügt. Ihr könnt mir dann das Geld in den nächsten Tagen überweisen. ;)

Viel Spaß beim Aufkleben auf Eure T5 und dran denken, ein Bild ins Forum zu stellen :D

Gruß
Lothar

P.S. Vielleicht wiederholen wir Anfang nächsten Jahres die Aktion nochmal, entsprechendes Interesse vorausgesetzt :D :D :D
 
Ein ganz dickes Lob für dein Engagement und die Umsetzung dieser Idee.

Wir können froh sein, Mitglieder wie dich im Forum zu haben, davon lebt es schließlich.

DANKE !!!
 
Hallo Lothar,

das hast Du super gemacht. Wenn es dann mal etwas wärmer wird und ich den Aufkleber auf dem Heck platziert habe, wird ein Bild ins Forum gestellt.


Danke!

Gruss
FrankT
 
Hallo Lothar,

die Aufkleber sind schon da, vielen Dank!!!!!!!!!

Foto mach ich nächste Woche, erst muß der Bus mal gewaschen werden ;)

Gruß aus dem Westerwald

Markus
 
Hallo Lothar,
Aufkleber sind heute angekommen, sehen Super aus, Vielen dank für deine Bemühungen.Foto folgt
 
Aufkleber sind da!!!

Hallo Lothar,

die Aufkleber sind angekommen!
Sie schau´n "super" aus und werden angebracht sobald der Frost nachlässt.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Manfred
 
RE: Aufkleber sind da!!!

Hi Lothar,

irgendwie ist die Aktion an mir vorbei gelaufen. Also wenn du Anfang des Jahres noch mal nachordern solltest.

ICH WILL EINEN !!!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben