Wellnesskur für meinen Dicken

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Ok, cool.
Bitte Bilder und Angaben zur Farbe. Vielleicht hab ich so nen Fall ja mal wieder. :danke: :pro:

Grüßle - Zigeuner
 
So habe noch ein altes Foto gefunden...das war nach dem 1 Anstrich.
 

Anhänge

  • IMG_20150519_221546.jpg
    IMG_20150519_221546.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 365
Wenn Du soweit bist, dann sag mal bitte bescheid.
Das muss ich mir unbedingt mal in natura ansehen.
Das wäre ja klasse, wenn sich das so ausgeht, wie der Qualitätsanspruch es sugeriert...
 
Aussehen tut es echt gut.
:pro:
 
Wenn du jetzt noch die Farbe verrätst, habe ich wohl wieder eine Baustelle zu erledigen, seufz. Aus welcher Ecke kommst du?
Gruß Bandit
 
Bild 6 in Post 1 nach zu urteilen aus NOx-City...
 
Haha ja...aus Wolfsburg komme ich :)
Habe heute das Bilstein b14 eingebaut. Morgen mal schauen ob ich aus dem Bett komme und mich in die Halle gequäle :D
Name der Farbe habe ich grad leider nicht griffbereit...aber wie ich schon erwähnt habe...lasse ich euch alle Infos zukommen. Dafür sind wir ja eine Intressengemeinschaft...ich brauche ja auch mal hilfe und Tips :)
 

Anhänge

  • 20160205_193606.jpg
    20160205_193606.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 273
Da ich nebenbei auch noch Supermoto fahre...bietet der sich dafür ab und zu mal an, einen Abstecher nach Oschersleben zu machen. :) Passt auch gut rein (siehe Bilder)
Läßt sich die SMC problemlos hineinschieben? Oder ist es knapp? Ich wollte gern eine Enduro 690R hineinbugsieren, die ist ja etwas höher (Rückspiegel und Windschild müssen wohl auf jeden Fall ab).

Er wurde damals, nach 1 Jahr, nach der Auslieferung in Lambo Orange "geduscht".
Das sieht mir mehr nach Kürbis-Orange aus ...;)
... jedenfalls gefällt es mir.
 
Moin,
so, also angefangen habe ich leider noch nicht. Musste noch paar andere Dinge erledigen. ich hoffe ich schaffe es irgendwann jetzt in der Woche bzw zum Wochenende.

@VW-Hannibal : Also die SMCR ging so rein (habe auch keine Spiegel dran) von der höhe hatte ich vom Lenker zum Himmel ca 10-15cm Platz. Ausgefedert habe ich gemessen von der Reifenaufstandsfläche zum Höchsten Punkt am Lenker, sind es 1,30 Meter...Bei meinem Bulli ist die höhe vom Ladeboden bis zur Himmelabschlussleiste 1,20.
 
Also die SMCR ging so rein (habe auch keine Spiegel dran) von der höhe hatte ich vom Lenker zum Himmel ca 10-15cm Platz. Ausgefedert habe ich gemessen von der Reifenaufstandsfläche zum Höchsten Punkt am Lenker, sind es 1,30 Meter...
Danke. In den technischen Daten steht, dass die Höhe der Heckklappe beim Multivan 1262 mm beträgt. Knapp wird das auf jeden Fall, selbst mit etwas durchgesteckter Federgabel. Mit aufsitzendem Fahrer sackt die Enduro ja in die Federung und wird niedriger, das geht jedoch beim Einladen nicht.
 
Einfach die Gabel mit 2 Gurten etwas vorspannen, so geht auch eine HPN BMW GS in einen (viel niedriegeren) Viano:uuups:
 
Zum Abspannen muss die Maschine aber doch erst mal im Auto in der Wippe stehen - oder wie ist das gemeint?

Hallöle,

Er meinte das so, dass du 2 Gurte unten um die Achse (Tauchrohre, etc.) und oben über die Gabelbrücke legst und dann die Gabel nach unten spannst. Dann erst einladen.

Grüßle - Zigeuner
 
Richtiggggggggggggggggggggggg 8)

Oder man/frau nimmt Hakengurte für die Gabelfüße !!
 
Mensch, bin ich blöd. :eek:
Auf die Art würde mein Longtail auch 10 cm kürzer. Dann passt der Roller ja vielleicht doch ins Bussle.
Wird gleich ausprobiert, wenn ich sie im Frühjahr abhole.
Goil !!!
:pro::danke: - Zigeuner
 
Was sind denn Hakengurte für die Gabelfüße (Google schweigt dazu)?
Und wo gibt es so etwas zu kaufen? Das Thema ist halt neu für mich.
Und ann gleich noch eine Frage an die Experten: Taugt dieses Produkt http://www.motomove.de/motorrad-standsicherungen.html ?
Bisher bin ich immer per eigener Achse angereist, was auf dem Motorrad mit Frau und Hund auf Dauer etwas beengt ist. ;)
 
Das sind einfach Spanngurte mit offenen Haken, Verwendungsmöglichkeit hängt vom Mopped ab, du kannst auch einfach endlosgurte zwischen unterer Gabelbrücke und Gabelfuß verwenden, es kommt wirklich auf dein Mopped an welche Variante bei dir passt.

Als Standwippen verwenden wir ACEBIKES Steady Stand Multi, die passt von 90/90-21 bis 190/ 17 d.h. ein Mopped kommt mit dem Vorderrad hinein das andere mit dem Hinterrad.

?????? http://www.acebikes.com/de/product/33//steadystand-multi-1 ???????

Auf dem Foto ist die hintere Wippe die beschriebene, die klemmt das Rad richtig fest !!
Mittlerweile haben wir 2 davon im Einsatz.

Medium 17008 anzeigen
Hier sieht man/frau die Quertraverse zur Befestigung der Wippen und zum Verzurren!

Medium 17007 anzeigen
 
Danke für die Erklärung und den Link.
 
Kein Problem,

dafür gibt es doch das TX Board, es ist ein Geben und Nehmen :pro:
 
Zurück
Oben