Aufkleber

RE: Aufkleber sind fertig !!!

Hallo Lothar,

der Aufkleber ist heute angekommen, supergut Danke :)

jetzt fehlt nur noch der BUS ;(

kannst Du da auch was machen ?(

Gruß take-five
 
Aufkleber - neue Aktion Anfang 2005 !!!

Hallo Allerseits,

da es bereits weitere Anfragen zu den Aufklebern gibt, habe ich mir überlegt, im Januar 2005 nochmal eine Sammelbestellung bei meinem Folienprofi aufzugeben. Die Kosten liegen, je nach Bestellmenge die bis dahin zusammenkommt, so ca. bei 3,-- EUR / Stück zzgl. Versandkosten.

Alles Weitere zu diesem Thema könnt Ihr meinen bisherigen Beiträgen entnehmen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte bis spätestens 31.12.2004 eine PN an meine PN-Box.

Wichtig sind folgende Angaben:

1.) Farbe(n) des Aufklebers (der Aufkleber)
2.) Menge
3.) Mitgliedsname
4.) Anschrift für die Lieferung

So und nun harren wir der Dinge, die da kommen :D :D :D

Gruß
Lothar
 
Aufkleber !!!

An Alle, die bereits bezahlt haben, ein herzliches Dankeschön für die schnelle Überweisung :)

Und wann sehen wir die ersten Bilder ? :D :D :D

Gruß
Lothar

P.S. Die neue Aktion läuft bis 31.12.2004. Also ran ;)
 
hab meinem T5 mal einen geklebt.......
 

Anhänge

  • T5 HL Heck f.jpg
    T5 HL Heck f.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 234
Aufkleber - Bestellung bis 31.12.04 möglich !!!

Hallo Allerseits,

die Aufkleber - Bestellung ist noch bis zum 31.12.2004 möglich :D

Alles weitere siehe weiter oben in meinen bisherigen Beiträgen zu diesem Thema. Bisher liegen bereits einige Neubestellungen vor, aber noch nicht in der Anzahl, wie ich eigentlich gedacht habe ;( Leute, wir wollen das Board doch bekannt machen, oder ;)

Gruß
Lothar
 
Aufkleber - Bestellung

Hallo an alle T5-Boarder,

diese Thema ist "umgezogen" und man findet jetzt alle Informationen unter der Rubrik "Ankündigungen des Teams" :D

Gruß
Lothar
 
Zurück
Oben