Aufbewahrungsboxen im Cali-Schrank

bluearrow

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
Wv2zzz7hz5h100469
Hallo,

habt Ihr Vorschläge, wie man am besten Ordnung in dem Schiebetürenschrank im Cali schaffen kann.
Ich dachte an Kunstoff- oder Holzboxen mit den Abmessungen 18X18X36, von denen man 4 Stück in der rechten Schrankseite einschieben könnte.

Danke für konstruktive Vorschläge
 
AW: Aufbewahrungsboxen im Cali-Schrank

Hallo bluearrow,

die ultimative Lösung für den rechten Teil des Schiebetürenschranks sind wohl Vollauszug-Schubladen vom schwedischen Möbelhaus. Ich habe mir am Gardasee-Treffen eine Lösung mit 4 Schubläden angesehen, welche mich restloss überzeugt hat.

Hierzu gibt es in der Parallel-Welt ausführliche Berichte mit Fotos. Kuststoffboxen sind besser als nichts, aber meiner Meinung nach auf Dauer in der Handhabung auch nervig.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben