Auf der Suche mit Teilenummer

quirli

Aktiv-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Herbst 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
Guten Abend,

7H0511149C wäre das gesuchte Teil.
Ich würde es mir aber gern vor dem Bestellen ansehen und ein paar Maße wissen wollen.

Vielleicht hat gibt es hier ja schon ein Bild, die SUFU hat mir aber nicht weiter geholfen.

Danke
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Da nicht alle die ET Nummern aller Teile ihres Busses auswendig können wäre eine kurze Beschreibung worum es sich handelt ganz hilfreich ...

Gruß, Marcus
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Hallo,

im ETKA steht nur D = 162 mm ( oben )

Kannst Du damit etwas anfangen ?



Gruß, Heiko.
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Es ist eine Unterlage zwischen Schraubenfeder und Karosserie ...

@Marcus: Wie, Du hast nicht alle Nummern im Kopf...:D:D:D
Dann streng Dich mal an.

Den ETKA gibt´s jetzt auch als Hörbuch...;);)


Bekloppten Gruß aus Köln.
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Hallo,

im ETKA steht nur D = 162 mm ( oben )

Kannst Du damit etwas anfangen ?

Gruß, Heiko.

Ja, noch interessanter wäre die Stärke/Dicke?

Danke Heiko

@MarcusMüller
AW: Auf der Suche mit Teilenummer
Da nicht alle die ET Nummern aller Teile ihres Busses auswendig können wäre eine kurze Beschreibung worum es sich handelt ganz hilfreich ...

Gruß, Marcus

Sorry Marcus,

das soll eine Unterlage für die hinteren Federn sein.



Mann o Mann ist ja ne irre Geschwindigkeit hier :danke:
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Den ETKA gibt´s jetzt auch als Hörbuch...;);)

Das habe ich doch schon - jedes Mal wenn ich Bus fahre läuft das. - Jetzt wollen aber Frau und Kinder nicht mehr mitfahren :eek:

Aber gut, man muss Prioritäten setzen ...

Gruß, Marcus
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Hi
Mann o Mann ist ja ne irre Geschwindigkeit hier :danke:

Naja hier sitzen ein paar staendig vorm E..A und warten nur drauf eine
Teilenummer einzugeben :D:D:D

Gruss max
 
AW: Auf der Suche mit Teilenummer

Wenn alle Röntgengeräte repariert sind "werden sie hier sofort geholfen".

Wenn Du nach Dransfeld kommst, kannst Du die Bekloppten sogar persönlich kennenlernen
 
Zurück
Oben