Artikelnummer für Microtimer

Jonny6310

Jung-Mitglied
Ort
Bernau im Schwarzwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bis jetzt noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar will ich meinen zuheizer mit der T100HTM nachrüsten und mir fehlt jetzt noch der passende Microtimer für den Pin1 am heizgerät. Kann mir jemand die Artikelnummer geben und vielleicht sagen wo ich das Teil her bekomme? Ich halte mich ansonsten an die Anleitung von Klaus_t obwohl ich durch das bei mir nicht vorhandene violette Kabel etwas verwirrt wurde. Aber wie gesagt ist jetzt nach langem stöbern im Forum soweit alles klar bis auf den nicht vorhandenen Microtimer. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Gruß Jonny
 
Hallo,

....für die Nachrüstung der HTM100 ist dieser Timer nicht nötig.

Einfach den Empfänger des HTM100 an PIN1 anschließen, bzw. über das passende Kabel = fertig.

Gruß
Claus
 
Ja aber genau für diesen Steckplatz 1 an dem steckergehäuse des zuheizers brauche ich doch einen passenden pin oder wie soll sonst das Kabel in dem Stecker befestigen?
 
Guten Morgen an alle, ich bräuchte schnellstmöglich eine Antwort da ich das Teil heute wahrscheinlich noch einbauen will:help:
 
Hallo,

nach dieser Anleitung müsste das Kabel 000 979 009 (allg. Reparaturkabel) passen.
 
Hallo habe jetzt so ein Microtimer bestellt. Ich hab ihn in einer ersatzteilliste von webasto im Netz gefunden, die Artikelnummer lautet 9011644A ich hoffe das er passt. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe:danke:
 
Dentman hatte wohl Microtimer mit Eieruhr Verwechselt?! ;)

Ich habe 'Microtimer' auch für eine kleine Zeituhr gehalten. Was darf ich denn sonst unter 'Microtimer' verstehen?

Ciao
Klaus - der Unwissende
 
Zurück
Oben