Armlehne für 20€??? Ja es geht

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin,

Ich habe mir nun etliches angeschaut, was es Armlehnen betrifft. Aber entweder musste der Sitz zerlegt werden Löcher in den Bezug oder Sie waren mir einfach zu teuer!!!

Nachdem ich mir nun verschiedene Systeme angeschaut habe z.B. von Kamei, kam mir die Idee eine selber zu bauen und euch die Anleitung zu posten... Gewisse Kenntnisse wie man mit Werkzeugen umgeht sind vorausgesetzt.
Man muss nicht wiue ich täglich damit arbeiten aber man sollte zumindest wissen wie es funktioniert!
Anhang anzeigen Armlehne t5.pdf
Hoffe es hilft euch :) Bei Fragen schreibt mich an dann ändere ich ggf die Anleitung
20130424_093322.jpg 20130424_093350.jpg 20130424_093406.jpg 20130424_093419.jpg
 
AW: Armlehne für 20€??? Ja es geht

So nun eine Woche getestet!

Super, würde sie sofort wieder bauen!

Wenn es jemand nachgebaut hat bitte um Meldung :)

Übrigens Kamei baut auch auf ähnliche Weise....
 
Zurück
Oben