Alternative zu Original VW T5 Transporter Aschenbecher, Getränkehalter, Münzhalter, Grau 7H285860130T

Oaky

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ 147
Moin Leute,
ist jemandem aus diesem Forum eventuell eine stabile Alternative zu der Originalen VW T5 Transporter "Aschenbecher Cup (Getränkehalter) Münzhalter Einheit" mit der Nummer 7H285860130T bekannt?
Oder einfach wechseln und gut? Kostet so gegen € 80,00.
Der Getränkehalter bekommt von mir leider nur das Prädikat "Mittel", was seine ungebrochene Dauerhaftigkeit im rauen Alltag anbetrifft.
Danke und Gruß.
 
Moin, der 7H285860130T Aschenbecher ist doch der für die RHD Version und nicht für unsere deutsche oder passt er dort auch? bin bisher zu geizig die 160 Euro für LHD auszugeben..

Beste Grüße
Tim
 
Schaut euch mal die Nummern zB bei den AutoFans an und dann vergleichen in Google.

Für einen "LinksLenker" wäre die Ascher/GetränkeKombi die 7H1 857 301 30T (wobei die 30T ja classicgrey bedeutet)

Eure 7H2 858 601 30T wäre angeblich "GetränkeHalter" für RechtsLenker (ebenfalls in "30T - classicgrey)

Vergleicht mal die Bilder der Anzeigen. Ich sehe da erstmal keinen Unteschied.
Doch der Teufel steckt im Details.
Vermutlich ist da dann doch irgendwo ein Haken und die Maße o.ä. passen einfach nicht von rechts nach links 🤷‍♂️
 
Der weiße Stecker vom Zigarettenanzünder sitzt bei der Rechtslenker Version auf der linken Seite,
wohingegen bei unserer Linkslenker Version der Stecker rechts ist

ob sich das allerdings umbauen lässt?🤷‍♂️
 
Der weiße Stecker vom Zigarettenanzünder sitzt bei der Rechtslenker Version auf der linken Seite,
wohingegen bei unserer Linkslenker Version der Stecker rechts ist

ob sich das allerdings umbauen lässt?🤷‍♂️
Sowas meinte ich. 👍
 
Zurück
Oben