alternative Armlehnen gesucht

haegar1974

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Moinsen!

Habe gerade die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes für mich gefunden.
Also ich bin im Dezember 2010, nach langen Quengeln bei meinem Chef, von einem Touran auf einen T5 Startline umgestiegen. Was für ein Unterschied!!! Wahnsinn. Bin total begeistert.
Was ich leider total vermisse ist die super Armlehne aus dem Touran. Ich muß dazu sagen das ich recht groß und auch recht kräftig bin. :o Die spärlichen Armlehnen im T5 bieten mir Aufgrund meines Umfangs :tongue: nur ca 5cm Auflagefläche, also fast nichts. Ich lege daher fast immer meinen rechten Arm auf der linken Lehne des Beifahrersitzes, was auf Dauer auch nicht gerade bequem ist.
Gibt es längere und breitere Alternativen?

Vielen Dank für eure Bemühungen,
Raiko.

P.S.: Ja ich weiß, aber abnehmen bringt auf die schnelle auch keine Lösung für mein Problem. :D
 
Zurück
Oben