ALLES GUTE HSG T5 !!!!

AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

Hallo Stefan,

alles Gute zu Deinem Purzeltag, feire schön ..

Gruß
M
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

...mein Lieblingsteechen, um Dich werde ich mich ganz besonders kümmern und bringe meinen Drahtesel mit, damit jage ich Dich über die Landstraße, damit die alte Pocke wieder weg geht :D chrchrchr.


Leider kann ich mich für Dransfeld noch nicht OFFIZIELL anmelden. Bin momentan noch in Urlaub und weiss nicht, wie die aktuelle Urlaubssituation zu diesem Zeitpunkt aussieht. Wird sich wohl wieder mal recht kurzfristig entscheiden.
Aber....................die Gegebenheiten vor Ort sollten Dir wohl schon noch in Gedanken sein. Da gibt es doch die Höllenabfahrt a lá "Tour de France" mit den Schriftzügen auf der Straße. Also da mal mit Dir gen Gipfel fahren, DAS wünscht Du Dir doch bestimmt nachträglich von mir zum Geburtstag GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL:D.

Hehe, also ICH habe KEINE Pocke:o, höchstens mal ´nen Pickel am Ar....:rolleyes:.

Ich heb jetzt mal die Weizenbiertasse auf Dein Wohl *PROST ATA*
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

Moin liebe Boarder,

Hallo,

...auch von mir und Maren alles gute zum Geburtstag.

Wir könnten in Dransfeld ja darauf noch einen heben ??

Gruß
Claus

...worauf Du dich verlassen kannst =), direkt, bevor ich Dir helfe, deine Xenons einzubauen :D.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Stefan!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Wir freuen uns auf Dransfeld (da gibt´s dann auch nachträglich den Geburtstagsknuddler und von Demi den obligatorischen Knuuutschaaaa :D)

Viele liebe Grüße,

Heike & Demi

...hach, was freue ich mich darauf =). Aber sag Demmi bitte, diesmal ohne, Du weist schon chrchrchr :D.

Hallo Stefan,

grad noch rechtzeitig....:uuups:

Auch von mir die besten glückwünsche zum Geburtstag.

Gruss

Frank

...mensch Frank, hast doch genug um Die Ohren..., dankeschön.

Ich habe mit tränen in den Augen euer Nordies-Treffen verfolgt, bis demnächst ;).
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

Hallo Stefan,

gerade noch pünktlich! Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich nicht von VW ärgern!

Beste Grüße,

Fermi
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

HSG T5 schrieb:
Aber sag Demi bitte, diesmal ohne, Du weist schon chrchrchr :D.

Klar - ist doch diesmal auch nicht Indoor... das wird ;)

Noch schnell nen Geburtstagsschmatzaaaa,

von Demi & Heike
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

Moin Stephan,

Hallo Stefan,

gerade noch pünktlich! Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich nicht von VW ärgern!

Beste Grüße,

Fermi

...vielen Dank.

Ich überlege gerade, meinen Dicken zum Treffenbus zu degradieren :evil:, obwohl, Tom's Angebot mit der Doppeltaufe steht auch noch =).

Klar - ist doch diesmal auch nicht Indoor... das wird ;)

Noch schnell nen Geburtstagsschmatzaaaa,

von Demi & Heike

...dankeeeschööööönn :].
 
AW: ALLES GUTE HSG T5 !!!!

Kaum ist man im Urlaub und lässt das board mal ein paar Tage allein - schon hat Stefan Geburtstag! Jetzt bin ich hier die rote Laterne, Schande über mich.

Trotzdem dir lieber Stefan alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft. Lass' es ruhig angehen und in Drage stoßen wir dann gemeinsam an.
 
Zurück
Oben