AHK Vorbereitung auch ohne 1D7 möglich?

willx

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.12.2014
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZEX022xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA
Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz bin ich wieder unter Euch: Seit dieser Woche Nené ich einen T5.2 Trapo mein eigen. Bei meiner Recherche bzgl Nachrüstung einer AHK bin ich auf den Marker 1D7 gestoßen - leider findet sich hier nichts bei meinem Dicken. Weder 1D0 oder sonst eine Angabe.

An der D-Säile habe ich jedoch die beiden 8- und 12-poligen Stecker, welche zum Heck hin belegt und vorne frei sind. Ist dies dann die AHK-Vorbereitung? Wo sitzt wenn nötig das Steuergerät und wie schaut es aus?

Mein Dicker besitzt weder PDC noch sonstigen Schnickschnack und ist eher rudimentär ausgestattet. Für Eure Info vielen Dank.
 

Anhänge

  • 13D3C7DC-FD63-481C-8843-649B193919BE.jpeg
    13D3C7DC-FD63-481C-8843-649B193919BE.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 45
Wenn vorbereitet, ist unter dem Beifahrersitz das Steuergerät
 
@transporterwerk Danke für Deine Rückmeldung. Das Steuergerät ist gefunden, im Rahmen des Einbaus einer Drehkonsole für die Beifahrersitzbank unter den Fahrersitz verlegt und die AHK problemlos montiert worden :)
 
Zurück
Oben