4 LED-Streifen "über" - wo würdet ihr sie verbauen?

Rostnagel

Aktiv-Mitglied
Ort
Dessau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
FIN
WV2ZZZ7HZGH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich hatte mir bei Amazon dieses LED-Set gekauft.
Das wollte ich vorne im Fußraum (beidseitig) und unten hinter Fahrer- und Beifahrersitz verbauen.

Nachdem ich das erste Mal bei Dunkelheit unterwegs war, konnte ich feststellen....da (und an einigen anderen Stellen) ist schon werkseitig LED-Licht verbaut:eek:

Jemand ne Idee, wo ich die gekauften Teile verbasteln könnte?
 
Evtl. so ?!?
 

Anhänge

  • 3F126495-C4D0-4833-AA78-66698F472CE3.jpeg
    3F126495-C4D0-4833-AA78-66698F472CE3.jpeg
    365,3 KB · Aufrufe: 123
In unbeleuchteten Staufächern ?
 

Hmm...sieht gut bei Dir aus!
...aber wenn ich an der Stelle die Stückelei (4 Streifen) mache, würde es mir nicht gefallen.


Was meinst du? Welcher Unterboden:confused:

In unbeleuchteten Staufächern ?

Ich hab nicht wirklich was, das nicht beleuchtet ist. Maximal noch das kleine Zigarettenanzünder Fach.

Unterm Multiboard zB. hatte ich hier im Forum schon gefunden...hab nur Angst, dass die beim packen schnell unten liegen.
 
@Wollfisch
Gaaanz kurz dachte ich....der wird doch nicht d e n Unterboden meinen:D

@Hugenduebel
Das kann ich mir dann jeden Tag schön von innen anschauen. Ins Haus lässt mich meine Frau jedenfalls nicht mehr.
...hat was professionelles:tongue:
 
Passt auch dazu, zum Professionellen 🙈
 

Anhänge

  • 42C50DB4-42BA-4547-A514-90E1E38926D4.jpeg
    42C50DB4-42BA-4547-A514-90E1E38926D4.jpeg
    205,4 KB · Aufrufe: 84
^^ Mut zur Lücke :D
 
Also jetzt, wo sich das Bild von so einem Bulli mit blinkendem roten Herz in der Heckscheibe auf nem Campingplatz in mein Gehirn gebrannt hat, muss ich gleich mal sehen, was es da so noch an LEDs gibt...
 
9dff0d90de20c3472afc17a4b219b053_large-e1399932631853.jpg
 
@Wollfisch
Freu mich, dass dir der Thread helfen konnte :D
 
Zurück
Oben