3er Sitzbank Mittelarmlehne

Micha Elb

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3er Sitzbank m. MFB,MFA,GRA, AHK abnehmbar,Privacy Glas, Climatic m. 2. Verd. u. 2. Hzg. f. hi. , me
Umbauten / Tuning
verstärkte Stabis hi, Federn hi länger/härter, PanAm Design
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF D49
In der Bedienungsanweisung für meinen Cali stehen alle möglichen Dinge drin, die oftmals für andere Ausstattungen, aber auch für andere Fahrzeuge gedacht sind. So z.B. die Bedienung der 3er Sitzbank, die dort mit einer Mittelarmlehne dargestellt wird. Ich habe jedoch keine.
Weiß jemand wo die eingebaut werden und ob die Bank dann auch noch als Schlafbank taugt?
 
AW: 3er Sitzbank Mittelarmlehne

Hallo Micha,

die Dreierbank mit Mittelarmlehne (wird aus der Rückenlehne ausgeklappt) wird serienmäßig im Highline verbaut. Gab es evtl auch mal gegen Aufpreis im CL).

Ob sie noch als Schlafbank taugt, kann ich nicht sagen, da wir in jedem Fall auch auf die "normale" Dreierbank eine Matratze legen. Die Arm-Auflage ist aber zumindest gepolstert, sodaß ein Liegen möglich sein wird.

Gruß Ulli
 
AW: 3er Sitzbank Mittelarmlehne

Die Armlehne auf der Rückbank gibt es nur bei Leder oder Leder/ Alcantarra und ist dann sozusagen serienmäßig. Egal ob im SL, CL oder HL. Zumindest hat mir das der Verkäufer so erklärt.
 
AW: 3er Sitzbank Mittelarmlehne

Hallo,

die Aussage des Verkäufers stimmt teilweise: Highline = Leder/Alcantara Serie = Armlehne hinten. Als Sonderausstattung auch beim CL , wohl nur iVm Leder.

Für den Startline T5.2, oder auch den Trendline T5.1 gab/ gibt es keine Lederausstattung (außer dem kleinen Lederpaket:)) , also auch keine Armlehne hinten zu bestellen.

Ulli
 
AW: 3er Sitzbank Mittelarmlehne

Vielen Dank.
Es ist schon ziemlich deprimierend, auf was man alles verzichten muß, nur weil man ein Aufstelldach, aber keine Küche will.X(
 
Zurück
Oben