3-Speichenlenkrad T5.2 Hupe

armin85

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
FIN
WV1ZZZ7HZ8H115xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8H
Nachdem ich mich nun mehrere Tage durch diverse Threads gewühlt habe und doch nicht fündig geworden bin, versuche ich mein Glück nun mit einem eigenen Thread.

Ich habe aktuell in meinem T5.1 von 2008 das 4-Speichen-Lenkrad ohne Multifunktionstasten verbaut. Ich möchte gerne das 3-Speichen-Lenkrad aus dem T5.2 von 2011 einbauen. Airbag und Lenkrad hab ich bereits. Da die Airbag-Stecker aber unterschiedlich sind, müssen diese noch getauscht werden. Das Tauschen / Umpinnen ist nicht das Problem. Aber kann mir jemand die Pinbelegung nennen? Die Wickelfeder vom T5.1 soll weiterverwendet werden. Also muss der große gelbe Stecker an den Airbag vom T5.2 (der sonst den kleinen gelben Stecker hat).

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben