mein-T5-und-ich
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- WWZH/SH ab Werk, AHK, Ges. Gew. 5200 kg
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Winter, kalt, Deutschland bricht zusammen, mein T5 auch :-(
Wie immer im Winter zickt die werksseitige Zusatzheizung rum. Die Heizung läuft eigentlich ausnahmsweise mal aber meine Batterien machen immer schlapp. Ich habe recht neue und auch schon manuell geladen. LiMa tut auch was sie soll so weit ich das sehe. Trotzdem ist irgendwie immer alles alle. Ruhestrom auch schon gemessen. Nicht der Rede Wert gewesen. Merkwürdig ist auch, daß die Starterbatterie schwach wird. So weit ich weiß (war beim T4 so) soll doch die 2. im Stand die Heizung bedienen und sonst gar nichts. Also dürfte die Starterbatterie gar nicht leer werden. Lange Rede: wo sitzt das Trennrelais, wie ist das geschaltet, hat jemand einen Schaltplan?
Wie immer im Winter zickt die werksseitige Zusatzheizung rum. Die Heizung läuft eigentlich ausnahmsweise mal aber meine Batterien machen immer schlapp. Ich habe recht neue und auch schon manuell geladen. LiMa tut auch was sie soll so weit ich das sehe. Trotzdem ist irgendwie immer alles alle. Ruhestrom auch schon gemessen. Nicht der Rede Wert gewesen. Merkwürdig ist auch, daß die Starterbatterie schwach wird. So weit ich weiß (war beim T4 so) soll doch die 2. im Stand die Heizung bedienen und sonst gar nichts. Also dürfte die Starterbatterie gar nicht leer werden. Lange Rede: wo sitzt das Trennrelais, wie ist das geschaltet, hat jemand einen Schaltplan?