191160 km ..T5 ...und weg isser

AW: 191160 km ..T5 ...und weg isser

Hallo,

nicht mehr so haltbar wie früher ein T3.

.....ich glaube nicht, das der T5 ein Problem mit Haltbarkeit hat.

Meiner Meinung nach, werden wir alle von VWN hier etwas vera.......
Leider gehören zu so was immer zwei .......unter anderem also auch wir, die das mit sich machen lassen.
Wenn man sich mal meine Defekte anschaut, sind das alles Sachen, die fast jeden im Board irgend wie auch schon getroffen haben.

Siehe Wasserpumpe ........VWN ist das bekannt, den Kunden lässt man aber hier ins offene Messer laufen.
Siehe Ölkühler .......siehe Gates-Kupplung ....... siehe undichte Fenster...siehe Krümmer usw..
Hier geht es nicht um Einzelschicksale, sondern um Industrieschrott.
Man hat ja regelrecht das Gefühl, das VWN beim Fahrzeugpreis bereits 10.000€ für die Mängelbeseitigung einkalkuliert.

Normalerweise kenne ich das so, das wenn ein Produkt auf den Markt kommt und Probleme macht, das dies kurzfristig alles auf die Reihe kommt.
Was passiert am T5 ??
Man hat das Gefühl VWN interessiert das einen Dreck .......hinzu kommt, das an den Fahrzeugen immer mehr gespart bzw. entfeinert wird.
Ich finde auch, das es bei Fahrzeugpreisen von 50.000€ und mehr, keine Entfeinerung geben dürfte, sondern eher noch eine Aufwertung.

Wenn hier Motoren, außerhalb der Garantie, mit 50.000 oder 60.000kM den Geist aufgeben, wird das bei VWN unter der Rubrik "zu alt" geführt .....und wir lassen das mit uns machen.

Der T5 ist vom Konzept her unschlagbar .......leider ist das was VWN mit diesem Konzept macht auch unschlagbar.
Ich warte auf den Tag, wenn irgend eine Alternative für den T5 auf den Markt kommt und VWN evtl. mal zur Vernunft kommt.

Hier wird die Geschichte eines Bullis, eines Lebensgefühls, durch eine Maßlose Profitgier mit Füßen getreten.
Schade............

Gruß
Claus
 
AW: 191160 km ..T5 ...und weg isser

Hallo,

....soeben hat mich der neue Besitzer meines alten T5 besucht.

Zunächst habe ich schon gedacht ........ups ...Ärger mit der Schleuder =)=).
Aber der Mann war mit dem T5 hochzufrieden .......keinen Ärger ....nix.

Richtig die Betonung liegt auf "war".

Der T5 wurde letzte Woche in Tcheschien gestohlen.
Ich glaube die Diebe flippen jetzt ganz aus .....der T5 hatte 220.000KM drauf.

Ich glaube es gab mal eine Zeit, da habe ich mir gewünscht das der T5 mitgenommen wird .....haben die das etwas verspätet gelesen ????
Zum Glück war der T5 auch in Frankreich Vollkasko versichert .......so wie es aussieht, steht der da auch noch hoch im Wert, insbesondere die Räder, etc. werden in F zusätzlich ersetzt.


Ihr Drecksäcke ihr seid 2 Jahre zu spät ...........geht nur anständig mit dem Wagen um ........da steckt viel Liebe drin !!!!!

Gruß
Claus
 
AW: 191160 km ..T5 ...und weg isser

So, Herr Dentmen, dann werde ich diesen Thread mal neuen Lesern zuführen!

Ich denke, meine Liste wird nicht so lang, da ich den Wagen ja erst mit 234kkm erstanden habe und er vorher als Firmenwagen immer schön checkheftgepflegt wurde. Insofern gehe ich davon aus, dass alles (bis aufs Getriebe) durch ist... Ich hoffe es zumindest!

Vielen Dank für alles, was Du für die Community tust!

bex
 
AW: 191160 km ..T5 ...und weg isser

Hallo Claus
Ist das Projekt Pfeildarstellung bei RNS510 mit dem Skoda Wandler dann gestorben?

PS: Mein Auto ist erst 15kkm alt und noch keine Probleme, wenn ich aber Deine Liste durchlese... ... ...ich hoffe sehr mir wird das vorbeigehen.

Gruss Valentin
 
Zurück
Oben