Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
AW: 191160 km ..T5 ...und weg isser
Hallo,
.....ich glaube nicht, das der T5 ein Problem mit Haltbarkeit hat.
Meiner Meinung nach, werden wir alle von VWN hier etwas vera.......
Leider gehören zu so was immer zwei .......unter anderem also auch wir, die das mit sich machen lassen.
Wenn man sich mal meine Defekte anschaut, sind das alles Sachen, die fast jeden im Board irgend wie auch schon getroffen haben.
Siehe Wasserpumpe ........VWN ist das bekannt, den Kunden lässt man aber hier ins offene Messer laufen.
Siehe Ölkühler .......siehe Gates-Kupplung ....... siehe undichte Fenster...siehe Krümmer usw..
Hier geht es nicht um Einzelschicksale, sondern um Industrieschrott.
Man hat ja regelrecht das Gefühl, das VWN beim Fahrzeugpreis bereits 10.000€ für die Mängelbeseitigung einkalkuliert.
Normalerweise kenne ich das so, das wenn ein Produkt auf den Markt kommt und Probleme macht, das dies kurzfristig alles auf die Reihe kommt.
Was passiert am T5 ??
Man hat das Gefühl VWN interessiert das einen Dreck .......hinzu kommt, das an den Fahrzeugen immer mehr gespart bzw. entfeinert wird.
Ich finde auch, das es bei Fahrzeugpreisen von 50.000€ und mehr, keine Entfeinerung geben dürfte, sondern eher noch eine Aufwertung.
Wenn hier Motoren, außerhalb der Garantie, mit 50.000 oder 60.000kM den Geist aufgeben, wird das bei VWN unter der Rubrik "zu alt" geführt .....und wir lassen das mit uns machen.
Der T5 ist vom Konzept her unschlagbar .......leider ist das was VWN mit diesem Konzept macht auch unschlagbar.
Ich warte auf den Tag, wenn irgend eine Alternative für den T5 auf den Markt kommt und VWN evtl. mal zur Vernunft kommt.
Hier wird die Geschichte eines Bullis, eines Lebensgefühls, durch eine Maßlose Profitgier mit Füßen getreten.
Schade............
Gruß
Claus
Hallo,
nicht mehr so haltbar wie früher ein T3.
.....ich glaube nicht, das der T5 ein Problem mit Haltbarkeit hat.
Meiner Meinung nach, werden wir alle von VWN hier etwas vera.......
Leider gehören zu so was immer zwei .......unter anderem also auch wir, die das mit sich machen lassen.
Wenn man sich mal meine Defekte anschaut, sind das alles Sachen, die fast jeden im Board irgend wie auch schon getroffen haben.
Siehe Wasserpumpe ........VWN ist das bekannt, den Kunden lässt man aber hier ins offene Messer laufen.
Siehe Ölkühler .......siehe Gates-Kupplung ....... siehe undichte Fenster...siehe Krümmer usw..
Hier geht es nicht um Einzelschicksale, sondern um Industrieschrott.
Man hat ja regelrecht das Gefühl, das VWN beim Fahrzeugpreis bereits 10.000€ für die Mängelbeseitigung einkalkuliert.
Normalerweise kenne ich das so, das wenn ein Produkt auf den Markt kommt und Probleme macht, das dies kurzfristig alles auf die Reihe kommt.
Was passiert am T5 ??
Man hat das Gefühl VWN interessiert das einen Dreck .......hinzu kommt, das an den Fahrzeugen immer mehr gespart bzw. entfeinert wird.
Ich finde auch, das es bei Fahrzeugpreisen von 50.000€ und mehr, keine Entfeinerung geben dürfte, sondern eher noch eine Aufwertung.
Wenn hier Motoren, außerhalb der Garantie, mit 50.000 oder 60.000kM den Geist aufgeben, wird das bei VWN unter der Rubrik "zu alt" geführt .....und wir lassen das mit uns machen.
Der T5 ist vom Konzept her unschlagbar .......leider ist das was VWN mit diesem Konzept macht auch unschlagbar.
Ich warte auf den Tag, wenn irgend eine Alternative für den T5 auf den Markt kommt und VWN evtl. mal zur Vernunft kommt.
Hier wird die Geschichte eines Bullis, eines Lebensgefühls, durch eine Maßlose Profitgier mit Füßen getreten.
Schade............
Gruß
Claus