17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Danke für Eure Rückmeldung wg.Tischreservierung: Wer kommt mit insgesamt ?? Personen?

  • Komme, bitte für drei Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme, bitte für vier Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Servus zusammen!

nachdem ich nun auch endlich ausgeschlafen habe, möchte ich mich bei allen für den schönen Abend bedanken!

Vielleicht schaffen wir ja noch eine Wiederholung in diesem Jahr.

@Jochen: vielen lieben Dank für die Orga! War wieder TOP!!! Schade das ihr nicht dabei wart, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Bis dahin,
Sonja
 
Hallo Mittelfranken,

auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken. Die Location war super und man kann dort viele T5 parken ....
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Grüße
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerne bin ich dabei. Sollte funktionieren.
War schon verwundert über den Eintrag am 06.12 im T5 Forum.


Grüße
Björn
 
mal eine Frage. Warum wird so ein Termin auf einen Donnerstag gelegt, ist für mich unter der Woche, also unmöglich. Leider!
 
Hallo,
bei mir sollte es auch klappen (1 Person).
Gruß und Danke fürs Vorbereiten - Eseltreiber
 
Servus,

ich hab mir den Termin auch vorgemerkt, bin dann aber mit der Winterschl... am Start.
Wäre schön, wenn jemand der alten Dame die Fehlermeldungen austreiben könnte :help:

Grüssle und bis bald
Sonja
 
... nicht vergessen ... am 4.12.14 ist der Mittelfranken Stammtisch ....
 
Hallo Jochen,

habe übers Abo davon erfahren. Versuche auch dabei zu sein. Muss aber an dem Abend noch nach Freiburg, bin also nicht so lange da.

Gruß

Stefan
 
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Zum 20. Mittelfranken Stammtisch hatten wir wieder eine illustre Runde mit guten Gesprächen und neuen Gesichtern, über die wir uns sehr gefreut haben ... neben viel Fachsimpelei wurde das nächste Treffen für Februar 2015 schon ins Auge gefasst, wie auch die Idee eines Angrillens der Saison verbunden mit einem kleinen Wochenendausflug in die Region ...

Scheee war's ... ein schönes Weihnachten Euch allen ...
und ein Dank an Manni für die Organisation ...
... bis demnächst ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 6
:danke:

Liebe Grüße
Sonja
 
*stups*

Ein gesundes 2015 an alle!

soviel zu den Höflichkeiten ;)
Wie siehts aus, Februar sollte doch noch n Stammtisch machbar sein?
Is Interesse da? Postet jemand in der Parallelwelt?

Für mich fallen leider jetzt alle Donnerstage bis Mitte März flach...

Grüssle
Sonja
 
Servus,

irgendwie ist schon Ende Juli 2015 und wir haben uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen ......
Alle verreist ???

Grüße
Björn
 
Schon lange nicht mehr dabei gewesen und nach der Suche nach einem aktuellen Termin hier gelandet.

Gibts noch jemanden außer Björn und mir, die Lust auf ein Treffen hätten?
Ab September sollten ja alle Bullis aus den Sommerferien zurück kommen oder? ;)
 
Mich habt ihr total vergessen...

Bin inzwischen eher mit der FB T5 Germany Truppe unterwegs. Da geht zumindest was.

Hier melden sich ja net mal die Franken anstandshalber, obwohl se online waren.

Grüssle
Sonja
 
Das wäre doch wieder mal was ... Muss zu meiner Schande gestehen, das ich "meine" FB Gruppe "VW California Freunde" in letzter Zeit mehr gepflegt habe als dieses oder das Cali Forum. Gebt Bescheid wann und so. Wenn ich bei der Orga unterstützen soll, auch!
 
... Muss zu meiner Schande gestehen, das ich "meine" FB Gruppe "VW California Freunde" in letzter Zeit mehr gepflegt habe...

Wirklich schade, dass hier nichts mehr zusammen kommt. Mir haben die Treffen immer sehr gefallen. Aber vielleicht ist der Facebook-Austausch vom warmen Sofa aus für die meisten völlig ausreichend. Scheint eine Entwicklung zu sein, die nicht aufzuhalten ist.

Gruß
Martin
 
Hey!

ich oute mich auch als aktiver FBler, ABER ich war auch immer gern auf den Treffen vom Board hier.
Nur leider geht nix zam, man sieht es ja auch an der Beteiligung im Thread...
Bin auf alle Fälle gerne wieder dabei, aber paar Leut sollten sich schon mal melden, dass ma net zu zweit anner Bar hocken müssen, Martin und ich ;)

Grüssle
Sonja
 
Soll ich mich wieder drum kümmern? :p
 
Zurück
Oben