17. Mittelfranken-Stammtisch in Nürnberg

Danke für Eure Rückmeldung wg.Tischreservierung: Wer kommt mit insgesamt ?? Personen?

  • Komme, bitte für drei Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme, bitte für vier Personen reservieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Tach zusammen,

habe mir den Termin auch vorgemerkt.

Bis dahin und Grüssle
Sonja


Ist es schon wieder Sommer? Darf der Bus schon wieder raus? :-P



Ich hab mir euren Termin gleich mal notiert. Bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
Bis denn :)
 
Servus,

nicht vergessen ... der Tisch ist am 02.04.2014 um 19:00 unter dem Titel "18. T5 Mittelfranken Stammtisch" im Tucherhof am Marienberg reserviert -entweder innen oder außen, je nach Wetter- und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. http://www.tucherhof.de/

Bis bald!

Almashiefer
 
Hallo, ich mus mich leider für morgen wieder abmelden. Bin aber gern beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruß Eseltreiber
BTW: Kann man in der neuen Forumberfläche eigene Beiträge nicht mehr editieren? Ich hätte meine Abmeldung eigentlich gern als Edit in der Anmeldung untergebracht.
 
Hallo Eseltreiber,

doch, man kann eigene Beiträge editieren.

Aber nur innerhalb von IMHO 10 Minuten nach Erstellung.

Das war aber vorher auch schon so.
 
Guten Abend,
:danke:
danke Euch für das zahlreiche Erscheinen gestern Abend ... schön war das Wiedersehen und dass sich neue Gesichten eingefunden haben. Die ersten Bilder sind bei mir eingetroffen ... danke nochmals an der Fotografen.

Das nächste Treffen müssen wir gleich planen, da sich der längere Terminvorlauf vielleicht noch mehr Besucher möglich macht.

Beste Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 27
Bilder sind raus ... an die Teilnehmer!
 
Servus,

auch für mich als "Neuer" war super interessant. Insbesondere die nette Gemeinschaft und der Informationsaustausch hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf künftige Treffen mit Euch allen. Auch ein Danke an die nette Organisation und das Erinnern an den Termin ! THX
Ich freue mich, daß ich T5-Fahrer geworden bin.

Grüße
Björn
 
... und das war danach unser Treff zum Erfahrungsaustausch ... dem Anlass entsprechen im Volkswagen Zentrum ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 24
** schieb ** Anstoss ** Ist schon ein neuer Termin bekannt ?

Gruss
Björn
 
Nee ... wir sind noch in England ... werde aber gerne nächste Woche einen Termin und Ort für Juli raussuchen und einstellen.
 
ups .... dann noch eine schöne Zeit in Great Britian und immer schön links fahren ;-)

Grüße
 
Servus zusammen,

jetzt muss ich doch mal den Thread anstupsen.

Hat vielleicht noch jemand Lust auf n Treffen im Oktober bevor ich meinen Dicken in den Winterschlaf schicke?

Grüsse
Sonja
 
Servus,

ich hatte mich schon gar nicht mehr "getraut" zu fragen. Bin dafür.
Ab dem 6. Okober wäre gut.

Grüße
Björn
 
bin wieder mit dabei...

Gruß
Sepp
 
Bin nicht im Lande....
 
Ich komme auch sehr gern.
 
Uhhhh ... ich trau mich schon gar nicht mehr zu dem Thema was zu schreiben ... Sorry, aber ich habe das mit dem Termin total verpeilt .... bei uns ist zur Zeit alles Mögliche los und die Zeit rennt uns davon ... aber Danke für das "anstupsen" .... Sorry nochmal!

Wenn wir dürfen :) würden wir auch kommen am Montag 6.10.14 ... wo und wann genau wollt Ihr das Treffen machen ... wir könnten ab 18:00 an dem Tag ...

Wenn wir uns wieder im Nürnberger Norden treffen wollen ... würde ich die Grüne Au in Ziegelstein vorschlagen ... Parkplatz vorhanden ... Plätze innen uns außen, je nach Witterung
http://www.yelp.de/biz/brezenwirt-grüne-au-nürnberg
https://www.facebook.com/pages/Grüne-Au-Zum-Breznwirt/129784763739924
Wir können aber auch gerne woanders hingehen.


Beste Grüße

Jochen




Servus zusammen,

jetzt muss ich doch mal den Thread anstupsen.

Hat vielleicht noch jemand Lust auf n Treffen im Oktober bevor ich meinen Dicken in den Winterschlaf schicke?

Grüsse
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen!

Das klingt ja nach einem ausgefeilten Plan!

Bin dafür und merke mir den Termin vor!

Wie sieht's beim Rest aus?

Grüße
Sonja
 
Ich bin dabei.
 
19. Mittelfranken-Stammtisch am Montag, den 06.10.2014 in Nürnberg Ziegelstein im Gasthof Breznwirt

Hallo ihr Franken,

hier nun nochmals ganz offziell ...
am Montag, den 06.10.2014 findet ab 18:00 im Gasthof Grüne Au - Zum Breznwirt der nächste Mittefranken-Stammtisch in Nürnberg Ziegelstein statt.
Ich habe - auf ein liebes "Anstubsen" hin - die Organisation übernommen.
smile.gif

Bitte gebt mir nach Möglichkeit Bescheid per PN wer mit wievielen Personen teilnehmen wird, um den Tisch reservieren zu können.
Ich hoffe, dass viele T5'ler Zeit haben und wir wieder gute Gespräche in einer netten Runde Gleichgesinnter haben werden.

Die Grüne Au in Ziegelstein ... Parkplatz vorhanden ... Plätze innen und außen, je nach Witterung

https://de.foursquare.com/v/grüne-au--zum-breznwirt/4c97ab6df7cfa1cd2271d015

https://www.facebook.com/pages/Grüne-Au-Zum-Breznwirt/129784763739924


Bis dahin ...

Jochen
 
Zurück
Oben